ich wünschte, ...

  • okay mein 2. gedicht^^


    Ich wünschte, ...


    Ich wurde verleugnet,


    Ich bin vergessen,


    Ich wünschte,


    Ich wär' tot.



    Ich wurde verraten,


    Ich bin allein'


    Ich wünschte,


    Ich wär' tot.



    Ich wurde verstoßen,


    Ich bin geflüchtet,


    Ich wünschte,


    Ich wär' tot.



    Ich wurde begraben,


    Ich bin zerfallen,


    Ich bin glücklich,


    denn ich bin tot.



    ich hoffe es war einigermaßen okay^^


    freue mich sehr über kritik bzw. lob


    lg dei-chan

  • Ist ein tolles Gedicht ^^ gut geschrieben find ich wir haben echte Dichter(innen) im Ca O.o XD
    ich hoffe nur du meinst des nicht ernst O.O

  • ich kann dich beruhigen. ich meins nicht ernst. aber ich hatte mal sone phase. und das erinnert mich halt an diese phase.


    achja danke^^

  • Das Gedicht ist ziemlich... traurig ;(


    echt, wie kann man so was immer denken ^^


    Selbstmord ist total !x3 DOOF! :XD:

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • ...stimmt. es ist traurig weil diese phase auch traurig war. naja und daran erinnert das halt. und ich finde man sollte sich halt auch an diese traurigen phasen erinnern also... naja jetzt ist des aber nich mehr so^^

  • hmm, das ist ein weißes Gedicht, wenn ich mich recht entsinne, oder?? es hat keinen Reim, so etwas lese ich normalerweise nicht, aber der hier ist ausgesprochen gut gelungen, ist emotional und gleichzeitig hat es einen wahren Kern ( Tod befreit von allem, naja meistens zumindest). Gut gemacht, falls du nochmehr hast, nur her damit ^^

  • awwwwwwww danke^^


    mit soviel lob hätte ich jetzt echt nicht gerechnet ... naja danke^^


    achaja hier neues gedicht^^ istzwar vom stil her anders aber... würd mich über kritik sehr freuen^^


  • Das 1. Gedicht ist toll. Ich mag, dass es sich wiederholt und zum Schluss ncith. Denn Stiel benutze ich auch gerne. Das 2. ist noch besser. Es ist voll cool. Aber echt gehässig. xD Toll gemacht gefällt mir. =9

  • danke^^ naja gehässig sollte es nicht direkt sein, bis auf die dritte strophe ist mir das mal passiert. in der Ich -rolle. allerdings bin ich echt nicht so fies wie das jetzt vllt. aussieht...