Weitere Infos zu Kingdom Hearts 2 Finla Mix +

  • Sorry, Yondaime das ich mal ohne Fragen einfach für dich weiter mache aber ich hatte Bock dies hier reinzuposten :).
    Nun Titel sagt alles. Fangen wir mal an. Zuerst, das fast jeder weiß, soll es in 2007 im Japan erscheinen (bei fehlern bitte melden). Die Gerüchte fingen aber schon im letzten Jahr an. Z.b. an der Tokyo Games Show 2006. Da konnte man KH2FM+ mit einigen Infos bewundern.
    Wie in Yondaimes Trailern, gibt es ja Neuerungen.
    Ich will diese mal aufzählen:
    -Neue Szenen wie Roxas erwacht vorm Herrenhaus
    - Neue Gegner wie Marluxia Zexion usw.
    - Neue Form/en
    - Neue bzw. bekannte Abillitys von KH1 wie Ragnarok
    - HP und Driveleiste wurden erhöht (9 Driveleisten z.b.)
    - Neue Waffen wie Roxas´Schwert oder Mushroomblade (!?)
    - Neue Arenen wie Castle Oblivion oder neue Gegenden in Hollow Bastion
    - Storyszenen wurden mit neuen gemixt
    -Zexion´s Waffe soll ein Buch sein
    - Vexen´s Schild für Goofy & Lexaeus Tomahawk für Donald
    - Man kann gegen die restlichen Og13 kämpfen also Roxas, Vexen, Marluxia, Lexaeus, Zexion und Axel mit Sora (von Axel bekommt man nach dem Kampf eine neue Waffe.)
    - Auch Gegner benutzen neue Tricks wie Kameraden in Buch einsperren oder Klone von sich selber augehetzt kriegen
    - Roxas vs. Riku wird mit Roxas gespielt
    - Being worked on by original team !?
    - Gegner wurden neu gefärbt
    - Mushroomherzlose sind zurück und bilden eine "Organisation 13 xD, sind zwar nicht sehr stark, haben aber ihre Tücken
    - Mehr Infos zu Roxas und Axel
    - Ein "Ritter" schließt sich Xemnas an
    - Ein Geheimgegner, der stärker is als Sephiroth


    Naja, hab euch jetzt fast alles verraten, aber es gibt ja noch viel, viel, viel mehr...
    Wer ein Bild davon brauch, hier is die Quelle von mein Wissen:
    Kingdom Hearts Insider... Warning, the Site is in English xD

  • Yo, macht nix, das du hier was kritzelst ^^


    Also,


    es gibt nur eine neue form, und zwar eine form, wo dann sora die alte kleidung trägt.
    man kann das schloss von Hollow Bastion, siehe KH 1 komplett betreten.


    ja, es gibt jetzt jemanden, der viel stärker ist als Sephiroth...


    es ist ein Ritter, mit einem Schlüsselschwert.


    es gibt schon auf youtube ein video, wie man gegen ihn kämpft, und zufälligerweise hab ich eins :D


    [media]SCVcxdfKO_U[/media]

  • Aua, der is ja mal verdammt schnell, besser als Sephi is er auch noch, da sieht Seph aber alt aus, aber das Game is schon am 27 März in Japan rausgekommen. ;( Hammermäßig finde ich die Erweiterung der HP und der Driveleiste, is ja auch praktisch wenn man 9 solcher Leisten auf Lager hat. :D Der Riiter ist doch der am Ende vom Geheimtrailer von dir. Also im Spiel scheint er besser zu sein, als im Trailer...