Perfect Girl

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Also ich kenne nur den Manga und finde die Zeichnungen sehr schön! Vor allem die 4 Jungs sind zum anbeissen! :XD:
    Von der Story her ist es richtig geil zum ablachen :D Richtig gut!! ^^ Ich finde nur, dass es recht viele Bände sind... Bis jetzt gibt es ja 20 Bände hierzulande.

Fazit: Wer Comedy mag, ist hier 100%ig vollstens bedient!! ;)

• asouu ich kenn nua den echten originalen titel x)
    der ist soo qail !!
    ich find dieses Manga echt schön und ein bissl erniedrigend

• du meinst Perfect Girl

oder Yamato Nadeshiko Shichi Henge? XD

was findest du denn daran so "erniedrigend"?

• was meint ihr? kommen kyohei und sunako jemals zusammen? ich hoffe schon, die würden sicher ein tolles paar abgeben :XD: vor allem wenn es ums kämpfen geht :P

• xD jah ich denk iwie schon dass die beiden zusammen kommen...
    also ich fänd es auf jeden fall schön...

Sie kocht für ihn Garnelen....und er isst sie xDD

• und sein spruch nach der prüfung gibst garnelen extra große dingern xD

und ja ich liebe diese Manga au find das einfach zum ablachen und die privat storys von die zeichnerin xD

• Wisst ihr, warum Perfect Girl nicht mehr auf der hompage von Tokyopop steht? sagt mir nicht, dass sies nimma ausgeben. oder ist die serie aus? weil ich kann sie niergends mehr finden.

• Ich finde den Manga echt gut, mag auch den Zeichenstil und so. Die Story ist nicht besonders tiefgründig, aber einfach lustig und es macht Spaß zu lesen. Allerdings hänge ich jetzt beim 14. Teil weil ich einfach nicht weiß wo ich den 15. herbekommen soll :(
    Ich suche einfach noch ein bisschen weiter und hoffe, dass ich den dich noch bekomme. Wenn jemand einen Tipp für mich hat, immer her damit!~ :kwakuwaku: