Vampires twilight - Bloodsheds ending



  • Es ist eine Lange geschichte wie ich dazu gekommen bin diese Geschichte zu schreiben. uhrsprunglich war es nur eine Idee für eine Kurzgeschichte für die schule doch als ich zu schreiben begann sprudelte meine fantasie nur so über. ich schreib 8 buchseiten bis ich beschloss für die schule eine kurzfassung abzugeben und da vieleicht mal weiter zu schreiben. diese 8 seiten lungerten sehr lange auf meiner festplatte herum und wenn es keine daten wären sondern echte zettel wären sie vermodert. dann brachte man mich auf die idee ein RPG daraus zu machen, was aber nicht so recht funktionierte, aber sie gaben mit ein paar ideen um die namen der charaktere zu verbessern. ich hab die ersten 8 seiten überarbeitet und beschlossen euch diese geschichte zu zeigen. Natürlich werde ich wärendessen auch weiterschreiben. Ich poste euch hier nur mal das 1. kapitel des ersten teils (ja ich hab mich auch mit gliederung beschäftigt ^^) und wenn es euch gefällt gibts mehr.


  • Die Geschichte ist gut für eine Einleitung, denke ich. Der Schreibstil ist lebendig und die Wirkung der Story ist auch in Ordnung. Ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel und hoffe, dass die Story so gut weitergeht ;) .


    Im Übrigen sollte ich erwähnen, dass die Idee für die Story irgendwie bekannt vorkommt :D ... Kann es sein, dass du eine gewisse Vorlage für die Story hast?

  • So hir ist kapitel 2.


  • heyyy^^


    also würds das als Buch geben, würd es schon bei mir im Regal stehen :D


    ich liiiiebe deinen Schreibstil


    sehr spannend geschrieben und auch toll ausgedrückt


    super


    ich freu mich schon auf das nächste Kapitel


    mach weiter so :thumbsup:

  • Hier ist Kapitel 3. kapitel 4 kommt dann am Sonntag oder Montag. viel Spaß

  • also mir gefällt es echt gut, hab ich ne frage bei jedem der Absetzen behandelst du eine andere person oder?

  • KApitel 4 is da ^^


  • ich weiß, aber ist der General Walter jetzt weiblich oder männlich? ich bin verwirrt und wer wird erstochen

  • Hier ist Kapitel 5 ... freut mich das euch die Geschichte gefällt

  • hier kommt Kapitel 6 und damit erreichen wir die 15. buchseite ^^