Eine sehr sehr kurze Kurzgeschichte

• jaa ist also eine meiner ersten Kurzgeschichten, deshalb nachsichtig sein. die neueren poste ich später i-wann

naja jetzt erstmal die^^

Die letzten Worte

Sie stehen sich gegenüber. Er fängt an zu sprechen „If you Go , I want to Go with you….“Er dreht sich um, Sie tut dasselbe. Sie gehen. Allein. Jahre später treffen sie sich wieder und stehen sich wieder gegenüber. Sie sagt langsam , mit trauriger stimme „ And if you die, I want to die with you.“Ein gleißend helles Licht erstrahlt und taucht die Umgebung in eine nie gesehene Helleigkeit.Als es sich zurückzieht liegen für Sie & Ihn zwei schwarze Rosen auf dem Boden. Aus ihrem inneren tropft Blut. Einige Sekunden später legt sich dunkler, schwerer Nebel über den Ort des wundersamen Schauspiels.
    Später wurde es nur noch das Tal des Nebels genannt. Und jeder, der sich in den Nebel hinein wagte, kam nie wieder heraus. Und als sich der Nebel nach hunderten von Jahren auflöste, fand man nichts mehr, kein baum, kein Grashalm, nichts. Nur zwei schwarze Rosen in einer Blutlache.
    © by Eva B.

• Also, seehr kurz ^^
    aber supi, :thumbsup:
    bin sogar beeindruckt, das sie so kurz ist, einen aber doch faszinieren kann! *-*

Also hättest des auber auch noch ruhig ausschmücken können, die Geschichte wäre dann ewtwas
    spannender und auch 'mehr' xDD

[align=center]You are my sunshine, my only sunshine

You make me happy when skies are gray

You'll never know dear, how much I love you

Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

• danke^^ hab ich damals auch einfach so ausm moment heraus geschrieben deshalb ist es nicht sooooo gut^^

• Ich finde sie toll. Liest sich am Anfang zwar nicht so gut, weil die Sätze so abgehackt sind, doch hat sie einen tollen Inhalt. cool. Als eine Vorgeschichte für einen Film wäre sie voll cool =).

• aaaaaaaaaw du bringst mich grad auf ne idee^^ o_O ich könnte ja ne story nach der story schreiben^^

wie wär das?

• hey ^^

das ist eine gute idee, xD
    wird sicherlich spannend,
    also ich feuer dich an

*GOGO Deidara-chan GOGO* :gogogo:

[align=center]You are my sunshine, my only sunshine

You make me happy when skies are gray

You'll never know dear, how much I love you

Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

• awwwwww das ist so kawaiiii von euch^^

okee könnte aber noch ein bisschen dauern denn ich muss mir erstmal ne sinnvolle story überlegen o_O aber sobald es fertig ist kommt es hier rein^^