Kimi no Iru Machi

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Kimi no Iru Machi
      Kimi no Iru Machi 0 Kommentare
      Yuzuki Eba, ein fröhliches und etwas chaotisches Mädchen aus Tokio zieht aufs Land um dort auf die Oberschule zu gehen. Dort lebt sie von nun an bei Haruto Kirishima ein Junge in ihrem Alter,… Manga

  • Kimi no Iru Machi von Kouji Seo



    Eine süsse Love Triangle - Story, dessen Charaktere mehr als sympatisch sind! *-*


    Leider ist der Manga erst frisch in Japan rausgekommen, daher gibt es nur englische Wege ein paar Chapters zu lesen, aber
    diese Geschichte ist auf jeden fall supersüss und lustig.


    Ich wollte mal fragen, ob jemand hier im Forum Kimi no Iru Machi aka A Town where you live kennt??
    Und wie ihr es so findet natürlich auch ^-^


    Ich hoffe es gibt ein paar hier, die es kennen :kwakuwaku:

  • Ich lese den Manga grade auf meinem iPhone =)
    Les ihn in englisch... Aber ist gut verständlich (auch mit meinem Schulenglisch xD).
    Und ich muss sagen: Der ist einfach toll! Ich bin grade bei Kapitel 61 (wo Yuzuki mit dem Zug zurück nach Tokio fährt) und ich kann gar nicht mehr aufhören zu lesen!
    Ganz ganz toll =) Ich teile deine Begeisterung auf jeden Fall! =)