Wie reif bist du ???

• ]Zu 50,00 % sind Sie: Dein Gesitiges Alter ist 30.
    Du hast deine eigene Meinung und legst keinen Wert mehr auf "In-Sein". Du jagst keinen wilden Partys mehr hinterher und bist insgesamt sehr erfahren, aber auch schon etwas zu still... Wie wäre es mit einer kleinen Party mit Freunden? Das kann auch erfahrenen Menschen nicht schaden...

aber eig. stimmts schon..^^ "aber auch schon etwas zu still"

• Zu 50,00 % sind Sie: Dein geistiges Alter ist 20.
    Du hast dir deine Meinung bereits größtenteils selbst gebildet und stehst nicht mehr so sehr unter "Gruppenzwang". Trotzdem gehörst du dazu. Super!

• Zu 70,00 % sind Sie: Dein Gesitiges Alter ist 30.
    Du hast deine eigene Meinung und legst keinen Wert mehr auf "In-Sein". Du jagst keinen wilden Partys mehr hinterher und bist insgesamt sehr erfahren, aber auch schon etwas zu still... Wie wäre es mit einer kleinen Party mit Freunden? Das kann auch erfahrenen Menschen nicht schaden...

So alt :khot:

Du hast deine eigene Meinung und legst keinen Wert mehr auf "In-Sein".
    Du jagst keinen wilden Partys mehr hinterher und bist insgesamt sehr
    erfahren, aber auch schon etwas zu still... Wie wäre es mit einer
    kleinen Party mit Freunden? Das kann auch erfahrenen Menschen nicht
    schaden...

BIn ja schon verdammt alt im Geist :rolleyes:

• Zu 50,00 % sind Sie: Dein Gesitiges Alter ist 30.

schaden...

Naja ich kann damit leben ^^

Du hast dir deine Meinung bereits größtenteils selbst gebildet und
    stehst nicht mehr so sehr unter "Gruppenzwang". Trotzdem gehörst du
    dazu. Super!

und das mit 15 !! :khot:

• Zu 80,00 % sind Sie: Dein Gesitiges Alter ist 30.
    Du hast deine eigene Meinung und legst keinen Wert mehr auf "In-Sein". Du jagst keinen wilden Partys mehr hinterher und bist insgesamt sehr erfahren, aber auch schon etwas zu still... Wie wäre es mit einer kleinen Party mit Freunden? Das kann auch erfahrenen Menschen nicht schaden... Dieses Profil hatten 43.93 % der 49358 Quizteilnehmer!

Tja wundert mich garnicht mit Kind ist man nun mal effektiv reifer als andere/jemand ohne Kind obwohl ich das auch schon vorher war ... zudem hab ich mal in einem anderem Beitrag erwähnt ich glaube es ging um da alter im forum wio ich mein geistiges alter schon einmal angegeben habe ... :boring:

• Zu 60,00 % sind Sie: Dein geistiges Alter ist 20.

Du hast dir deine Meinung bereits größtenteils selbst gebildet und
    stehst nicht mehr so sehr unter "Gruppenzwang". Trotzdem gehörst du
    dazu. Super!

Du hast deine eigene Meinung und legst keinen Wert mehr auf "In-Sein". Du jagst keinen wilden Partys mehr hinterher und bist insgesamt sehr erfahren, aber auch schon etwas zu still... Wie wäre es mit einer kleinen Party mit Freunden? Das kann auch erfahrenen Menschen nicht schaden... Dieses Profil hatten 43.93 % der 49361 Quizteilnehmer!

Hmm... ich und still :khuh: !!! Das wusste ich ja garnet!!! Naja und geistig 30??? Das hätte ich nie gedacht!!! :komgnooo:

• Zu 50,00 % sind Sie: Dein Gesitiges Alter ist 30.
    Du hast deine eigene Meinung und legst keinen Wert mehr auf "In-Sein". Du jagst keinen wilden Partys mehr hinterher und bist insgesamt sehr erfahren, aber auch schon etwas zu still... Wie wäre es mit einer kleinen Party mit Freunden? Das kann auch erfahrenen Menschen nicht schaden... Dieses Profil hatten 43.93 % der 49365 Quizteilnehmer!

Mein Schwester behauptet ich wäre geistig 70. nur weil ich ab und zu gerne Schach mit älteren spiele

Du hast dir deine Meinung bereits größtenteils selbst gebildet und stehst nicht mehr so sehr unter "Gruppenzwang". Trotzdem gehörst du dazu. Super! Dieses Profil hatten 48.93 % der 49369 Quizteilnehmer!

Yeah 20! Das ist doch mal ein geiles Alter!! :prima:

Du hast deine eigene Meinung und legst keinen Wert mehr auf "In-Sein". Du jagst keinen wilden Partys mehr hinterher und bist insgesamt sehr erfahren, aber auch schon etwas zu still... Wie wäre es mit einer kleinen Party mit Freunden? Das kann auch erfahrenen Menschen nicht schaden... Dieses Profil hatten 43.93 % der 49372 Quizteilnehmer!

Ich fühle mich so alt :constipation: hust hust

U_u Ich hab doch so schon genug Probleme damit, dass ich bald wieder Geburtstag habe...

schaden...

• Zu 40,00 % sind Sie: Dein geistiges Alter ist 14.

Du hast dir noch keine eigene Meinung gebildet und bist auf das
    angewiesen, was andere denken und machen. Konzerntriere dich mehr auf
    dich selbst und deine Freunde als aufs "In-Sein"! Dieses Profil hatten 7.15 % der 49694 Quizteilnehmer!
    14? ich hätte 30 erwartet :freez:

[align=center]You are my sunshine, my only sunshine

You make me happy when skies are gray

You'll never know dear, how much I love you

Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

• u 60,00 % sind Sie: Dein Gesitiges Alter ist 30.

schaden...

OMG xD Dabei hab ich die 20 noch nichma erreicht -.-

LG
    sheng-lx

• Dein geistiges Alter ist 20.
    Du hast dir deine Meinung bereits größtenteils selbst gebildet und stehst nicht mehr so sehr unter "Gruppenzwang". Trotzdem gehörst du dazu. Super!
    nicht zu jung und nicht zu alt perfekt
    :prima: