Wie reif bist du ???

• Test über deine Reife... just try it....

" Zu 60,00 % sind Sie: Dein Gesitiges Alter ist 30.
    Du hast deine eigene Meinung und legst keinen Wert mehr auf "In-Sein". Du jagst keinen wilden Partys mehr hinterher und bist insgesamt sehr erfahren, aber auch schon etwas zu still... Wie wäre es mit einer kleinen Party mit Freunden? Das kann auch erfahrenen Menschen nicht schaden... Dieses Profil hatten 44.38 % der 33966 Quizteilnehmer! "
    Nani ? Hätte niemals gedacht, das ich so reif bin.... naja is ja auch nurn Test.

• Zu 50,00 % sind Sie: Dein Gesitiges Alter ist 30.
    Du hast deine eigene Meinung und legst keinen Wert mehr auf "In-Sein". Du jagst keinen wilden Partys mehr hinterher und bist insgesamt sehr erfahren, aber auch schon etwas zu still... Wie wäre es mit einer kleinen Party mit Freunden? Das kann auch erfahrenen Menschen nicht schaden...

• Zu 60,00 % sind Sie: Dein Gesitiges Alter ist 30.
    Du hast deine eigene Meinung und legst keinen Wert mehr auf "In-Sein". Du jagst keinen wilden Partys mehr hinterher und bist insgesamt sehr erfahren, aber auch schon etwas zu still... Wie wäre es mit einer kleinen Party mit Freunden? Das kann auch erfahrenen Menschen nicht schaden... Dieses Profil hatten 44.39 % der 33977 Quizteilnehmer!

xD *allen die Hand schüttel*
    Man sind wir schon alt^^

• Zu 50,00 % sind Sie: Dein geistiges Alter ist 20.
    Du hast dir deine Meinung bereits größtenteils selbst gebildet und stehst nicht mehr so sehr unter "Gruppenzwang". Trotzdem gehörst du dazu. Super!

MUAHAAH ich bin halt jung gebliben:D

Du hast deine eigene Meinung und legst keinen Wert mehr auf "In-Sein". Du jagst keinen wilden Partys mehr hinterher und bist insgesamt sehr erfahren, aber auch schon etwas zu still... Wie wäre es mit einer kleinen Party mit Freunden? Das kann auch erfahrenen Menschen nicht schaden... Dieses Profil hatten 44.38 % der 33989 Quizteilnehmer!

ôo

• Zu 70,00 % sind Sie: Dein Gesitiges Alter ist 30.
    Du hast deine eigene Meinung und legst keinen Wert mehr auf "In-Sein". Du jagst keinen wilden Partys mehr hinterher und bist insgesamt sehr erfahren, aber auch schon etwas zu still... Wie wäre es mit einer kleinen Party mit Freunden? Das kann auch erfahrenen Menschen nicht schaden... Dieses Profil hatten 44.39 % der 33996 Quizteilnehmer!

loool sogar 70% xD

Du hast dir deine Meinung bereits größtenteils selbst gebildet und
    stehst nicht mehr so sehr unter "Gruppenzwang". Trotzdem gehörst du
    dazu. Super!

gut so, das gefällt mir!! jung und knackig
    zum glück gehöre ich nicht zu den alten, wie die meist anderen hier... *freu*
    ...ach seit doch nicht gleich neidisch...

Du hast deine eigene Meinung und legst keinen Wert mehr auf "In-Sein". Du jagst keinen wilden Partys mehr hinterher und bist insgesamt sehr erfahren, aber auch schon etwas zu still... Wie wäre es mit einer kleinen Party mit Freunden? Das kann auch erfahrenen Menschen nicht schaden... Dieses Profil hatten 44.30 % der 36054 Quizteilnehmer!

He ich geh ständig auf Partys :pika14:

"Gutes Benehmen besteht darin, das man verbirgt, wieviel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen."
    Jean Cocteau

• Zu 40,00 % sind Sie: Dein geistiges Alter ist 20.
    Du hast dir deine Meinung bereits größtenteils selbst gebildet und stehst nicht mehr so sehr unter "Gruppenzwang". Trotzdem gehörst du dazu. Super! Dieses Profil hatten 48.70 % der 36368 Quizteilnehmer!

Du hast dir deine Meinung bereits größtenteils selbst gebildet und
    stehst nicht mehr so sehr unter "Gruppenzwang". Trotzdem gehörst du
    dazu. Super!

Du hast deine eigene Meinung und legst keinen Wert mehr auf "In-Sein". Du jagst keinen wilden Partys mehr hinterher und bist insgesamt sehr erfahren, aber auch schon etwas zu still... Wie wäre es mit einer kleinen Party mit Freunden? Das kann auch erfahrenen Menschen nicht schaden... Dieses Profil hatten 44.29 % der 36486 Quizteilnehmer!

O.M.G! Ich bin alt! 8|

• ey ist besser mit dem geistigem alter sehr alt zu sein und dem körper jung als mit dem körper alt zu sein und mit dem geist alt zu sein