Slayers

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Slayers 0 Kommentare
      Vor langer Zeit, in einer Welt voller Drachen, Ritter, Zauberei und allerlei Gesindel, lebt Lina Inverse, eine mächtige Magierin, die besonders durch ihr loses Mundwerk und die unendlichen… Anime

  • Hier eine Übersicht über alle Serien und Filme die es davon gibt.


    Fernsehserien [Bearbeiten]Slayers (1995, 26 Folgen)
    Slayers NEXT (1996, 26 Folgen)
    Slayers TRY (1997, 26 Folgen)


    Filme [Bearbeiten]Slayers Perfect (1995)
    Slayers Return (1996)
    Slayers Great (1997)
    Slayers Gorgeous (1998)
    Slayers Premium (2001)


    OVAs [Bearbeiten]Slayers Special – The Book of Spells (1996, 3 Folgen)
    Slayers Excellent (1998, 3 Folgen)



    Alle Anime-Adaptationen, mit Ausnahme der letzten Staffel der Fernsehserien, sind auch auf Deutsch erschienen. Aufgrund der schlechten Verkaufszahlen entschied sich OVA Films die Veröffentlichung von Slayers TRY bis auf weiteres zurückzuhalten.



    Das sind die Infos, die ich darüber habe.

  • Also ich fands geil, als Lina dem Piratenkapitän erklärt, warum sie jetzt auf dem Ozean nach Piraten suchen :XD:


    *Wir dachten solche Kakerlagen würden nie aussterben, aber dank uns gehören Plünderer jetzt zu den bedrohten Tierarten"


    Tja, kommt davon, wenn man seine "Arbeit" zu gut macht.

  • Ich hab mich schon gefragt, wer das ansprechen wird ^^


    Insbesondere dann "Wir ergeben uns dir und schließen uns an"


    Wie war das noch "Dämon, der wieder aus der Hölle ausgespuckt wurde, Monster das Zabraak zweimal besiegte, ..."
    Ich hab die Stelle mehrmals schauen müssen, weil ich immer wieder vor Lachen zusammenbrach.


    Nur wenn sie Lina wirklich kannten, hätten sie sich nicht mehr über ihre Statur lustig gemacht. Okay, Wiser-san hat sie auch völlig falsch eingeschätzt :XD:
    Ich komm mit ner Armee, dann ergibt sie sich sicherlich ... Lina?

  • Endlich hört Wiser auf, Lina immer und überall zu verdächtigen ^^
    Auch wenn er sie in der dritten schon wieder verhaftet


    Aber endlich behalte ich den Namen des Landes Ruvinagald, da kann ich auch den guten alten Spruch bringen:
    "Das nächste mal, wenn ich Seyrun besuche, mach ich das ganze Land platt. Und wenn ich schon dabei bin, ist Ruvinagald auch gleich dran"
    Das fand ich köstlich ^^

  • was soll man sagen so besonders war die folge nicht außer das bisschen Tentakel Hentai zeugt xD


    Naja ich hooffe doch nicht das ees die ganze Serie so durch geht das Lina verhaftet wird und ihre unschuld beweist usw... dan wird das ja echt blöde.


    Naja ob der Inspektor jetzt schlau oder Doof ist is ne gute frage wer weis was er sich noch so ausdenekt.



    Was ich schade finde ist das wohl die Leibe zwichen Goury und Lina ganz verschwunden ist, da dachte man mal das es weiter geht aber diese liegt ja auf eis :huh: Opfert goury einfach so der Qualle ohne irgend welche bedenken zu haben

  • *zurückdenk* ... hatten sie eigentlich jemals Probleme damit ihn in jedweger Situation zu opfern?


    Eigentlich hab ich eher den Eindruck, dass dies ihr Vertrauen zu ihrem Mitstreiter zeigen sollte, obwohls natürlich ohne das Schwert des Lichtes härter für ihn ist. Aber hallo, das ist nen kleiner (Tinten-)Fisch (Mehr oder weniger) ^^
    Und für die beiden Irren nicht wirlich ne Herausforderung.


    Was ich mich gewundert hab, ist das sie Pokota nicht weiterverfolgt haben. Sieht Lina gar nicht ähnlich, so was auf sich sitzen zu lassen ...

  • ihr seit hier so einsam, da leiste ich euch etwas Gesellschaft. Nun ja irgendwie hatte ich es cooler in Erinnerung, die Serie übte auf mich damals eine Faszination aus, aber jetzt ist irgendwie ein bisschen die Luft raus. Trotzdem witzig mitanzusehen wie Lina und Co. die Meere/Ozeane (un)sicherer machen XDD
    Natürlich hat sie keiner erkannt, den so toll wie sie sich beschrieb ist eine ziemlich einsame Ansichtweise, nämlich nur von ihr selbst:XD:
    Diese "Meerjungfrau"
    ist aber auch der Krachher, ein Fisch mit Beinen: " Geiselnahme, nein Fischname" XD geil, solche Sprüche hat nur Lina drauf, mal sehen ob ich weiter verfolgen werde, aber danke fürs reinstellen black ^^


    @sasu was ist für die beiden schon eine Herrausforderung?? Sie machen doch alles Platt, es gibts NICHTS was eine wirkliche Herrausforderung für sie wäre...

  • Was ich mich gewundert hab, ist das sie Pokota nicht weiterverfolgt haben. Sieht Lina gar nicht ähnlich, so was auf sich sitzen zu lassen ...


    Das wundert mich auch das kein einziges Wort gefallen ist über diesen Wicht.... sonst hat sie doch immer ein Ziel z.b Erste staffel der Weise(blindemönche).... wie auch immer er hieß mal abwarten sehe es schon kommen es ist nur so ne staffel hauptsache wieder ins leben Bringen diese personen Story ist egal sache..



    [hr][/hr]


    Hy in folge wie gehts wieder los mit Pokota;)
    und Goury versucht zu denken *aua*
    aber langsam aber sicher weden alle wieder freunde. un Zel hat auch seinen spaß dumm ist er ja nicht mir der vielfrass Theorie

  • jaja und er ist ja so böse und die kleine gerechtigkeits tante zeigt auch ihr übliches gesicht in dieser folge ^^.
    mal schauen ist ja noch ziemlich am anfang. po... wird sicherlich noch ein kompane in der gruppe werden. oder wenigstens eine rolle spielen. wo sie den zusammen was erledigen.

  • Aber der Anfang der Folge ist ja mal wieder Lina und Co. live :XD:


    "Willst du alle Tierarten hier auslöschen?" ... "Warum net?"


    Pokota mit den gleichen Tricks zu fangen, wie man LIna schnappen würde, ist doch keine schlechte Idee. Aber normalerweise würde man eh nie glauben, dass des bei irgendjemanden klappt.


    Pokota wächst mir langsam richtig ans Herz, zumindest sollte er das, falls er net in den nächsten paar Folgen von nem Dragon Slave zu Mincedmeat verarbeitet wird.


    ----------------------------------------------


    Obwohl das wohl eher nicht passiert, hab nämlich grad nen kleinen Teil der zukünftigen Entwicklung gefunden ^^


  • Gome ^^


    Aber keine Sorge es wird sich noch zur Genüge über seine "neue" Gestalt lustig gemacht, er war nämlich net immer so ein hasenartiges Wesen.


    Witzig find ich auch den Comment: "Das normale Volk wird hier voll zur Seite gedrängt"
    Weil die ganzen neuen Widersacher alle zum Adel gehören.