Gib mir mehr...

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Hier ist es "ein bisschen" leer, deshalb mach ich da mal ein Thema auf ^^
    Wie findet ihr diesen Manga? Ich habe mitgekriegt, dass es ein Shonen Ai Manga ist und hab deshalb die Finer davon gelassen, da ich nicht darauf stehe. Aber ich habe gemerkt, dass es in Cafe-Anime ziemlich viele Mädchen gibt die sowas mögen :D Vielleicht habt ihr es gelesen und könnt schreiben, was ihr davon so haltet.

• also ich kenn es auch nich.....ehrlich gesagt hab ich bis jetzt auch noch nie ne shonen Ai Manga gelesen

naja die stoy is ganz ok vllt holl ichs mir ja ^^

• ich hab ihn zwar auch noch net gelesen aba die tatsache dass es n shonen Ai ist drängt mich dazu ihn zu kaufen (bzw iwo auszuleihen oda sooo) xD

• also ich habe auch bemerkt das einige Jungs nur gewaltsame Mangas lieben^^ und wir mädschen lesen ehr die mangas die über lifestyle berichtet^^ oder über love storys^^ oder doch ehr die boylove storys XD

• So ich kenne und habe den Manga
    es ist ein Einzelband uns super lustig^^
    Noch lustiger ist es wenn man den Manga High School Love kennt der von der selben Mangaka ist

Es ist eine irrsinig witzige Love Comedy Geschichte so auf die art was beim ersten mal zwischen Männern
    alles schief gehen kann XD