Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

• darauf habe ich gewartet :XD:

boah kikuchiyo ist einfach der coolste von den allen ^^

ich finde einfach wie er immer in die situationen eingreift und sich von anfang an wie ein mitglied des teams fühlt einfach klasse. ^^

naja aber en wenig leidet er schon am minderwertigkeitskomplex findet ihhr nciht auch ?

und hitzig ist der typ auch sehr ^^

• jaa xDD

und wusstets du das er erst 13 war/ist als er sich zum Roboter umbauen ließ

ich fands funny wie ihm der arm abgeschossen wurde und er einfach: ''oh schade schon wieder kaputt''
    xDDD

und es ist urr süß wie er komachi immer herumträgt

• ja kikuchiyo ist echt cool ^^ ein lustiger Charakter ist immer wichtig XD
    so ein dumm kopf wie er macht die stimmung zum höhepunkt XD Aber ich find Gorobei auch voll cool ^^
    nicht nur weil er gut ausweichen kann :D er ist auch ziemlich verrückt ...das mag ich ...an sich mag ich alle Charas !
    Die Serie ist echt zu empfehlen !

Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^