X: TV-Serie

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oderManga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oderManga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Damals, zu VIVA/ MTV Zeiten war ich richtig begeistert von dem Anime und den Machern CLAMP (nur leider haben sie die doofe Angewohnheit nichts wirklich zu ende zu bringen bzw GUT zu ende zu bringen)
    Naaajaaa jedenfalls mag ich X auch total :) Wie schon erwähnt der Kampf zwischen gut und böse und das in Form von Himmels und Erddrachen, voll interessante Umsetzung. Auch der Hintergrund, das es um die Erde geht, die der Mensch immer mehr zerstört und die Himmels- oder Erddrachen dessen Schicksal bestimmen.
    Die Synchro finde ich hier auch sehr gelungen :)


    Sobald ich die neue DVD Box habe, schaue ich mir die Serie nochmal komplett an und vllt fällt mir dann noch mehr zur Bewertung ein :D