X: TV-Serie

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • X: TV-Serie +1 0 Kommentare
      Im Jahr 1999 kämpfen die sechs Himmelsdrachen, die die Erde beschützen wollen, gegen die sechs Erddrachen, welche für eine Neuerung der Erde und die Vernichtung der Menschen kämpfen. Kamui kehrt… Anime

  • Ich hab mal ein paar Folgen gesehen, kann mich leider nicht mehr richtig erinnern!! Aber ich finde sowieso die Sachen von Clamp toll!!!! Wie steht'S bei euch??

  • Ja, kenne die Serie. Find sie klasse. Hab bis jetzt die ersten 10 Manga Bände und suche mir grad den Rest zusammen. ^^
    Aber als die bei Viva lief, hab ich nicht alle Folgen gesehen. ;)


    Guck momentan bei myvideo nochmal alle Folgen. :D

  • X ist einer meiner absuluten lieblings Mangas, genial gezeichnet und hat ne super Story *Schwärm* :konegai:
    Für alle Manga und Anime fans ein ganz großes MUSS :kmegane:

  • Nya, es gibt sowohl ein Movie als auch eine Anime Serie und ein Manga dazu. Movie und Anime Serie enden unterschiedlich und sind abgeschlossen. Das ist aber Absicht, weil der Manga noch nicht fertig ist, momentan gibt es 18 von insgesamt 21 Bänden, aber wegen des Klimawandels etc. zeichnen die Mangaka im Moment nicht weiter... Deshalb ist noch unklar, wie es letztendlich ausgeht, auch wenn Movie und Anime abgeschlossen sind. ;) Die Anime Serie kannst du bei MyVideo angucken, ob das Movie auch da ist, weiß ich nicht...^^

  • es sollte eigentlich so dargestelt werden das der movie die eigentliche geschichte ist , das schicksal wie alles ablaufen sollte


    und in der serie ging es eher darum das kamui nicht dem schicksal folgte sondern seinem herzen , was ich ehrlich gesagt besser finde , weil an seiner stelle wär ich auch lieber für meine freunde gestorben , den ich kann es nicht sehen wen menschen falsch behandelt werden oder sterben , naja



    wie auch immer , weis einer wie der eine mit den weißen haaren heist , der mit der einen schleifenband kämpft die sich als siegel formt ???

  • Ich glaub, du meinst Nataku, oder? Das ist dieser künstlich erschaffene Mensch, der aus dem Vater oder so von dem einen Mädchen gemacht wurde und der ihrem Opa gehört das Labor. Nataku ist glaub ich ein Gott in der japanischen Mythologie, der nur aus einem Klumpen Fleisch gemacht wurde und keine Seele besitzt...

  • Also die Serie is klasse nur ich hätte ein aar mehr Charas am ende lebend gesehen.
    Also die Story ist klasse aber eine totale Zwickmühle ich weiss nicht ob die admins möchten das ich einen guten Link rein stelle wo man sich etliche Dinge anschauen kann.Ich warte auf die Antwort.Wenn keine kommt mach ich es auch nicht ^^

  • Also am Anfang hät ich natürlich auch Himmelsdrache genommen aber wenn ich das Ende wüsste wär ich wahrscheinlich gestorben.Man hätte nix zun können.Es war nur entscheidend wer stirbt.Ich würd gern auch mal die andere Variante sehen ^^

  • doch mach es Kamui


    am besten eins von nataku ^^


    @shizuka-chan


    ich glaub aber nicht das er keine seele hatte , ich meine er war ja nicht lang dabei , eben befreit und schon von fuma gebraucht um sich zu regenerieren , der tut mir voll leid , ich bin sicher wen er die chance hätte wäre er aus dem ganzen scheiß ausgestiegen und was weis ich , versucht alles zu stoppen (wieso musste der sterben ;( )

  • Nya, da er ja nur genetisch ein Mensch war und im Prinzip nur ein künstlich erschaffener Klon hat er eigentlich keine Seele. Da er aber Fuma für seinen Vater und Karen für seine Mutter hält, kann es schon sein, dass er durch die Gene von dem kleinen Mädchen, die in ihm sind doch Gefühle entwickelt. Ich glaube, du hast mich da falsch verstanden: Ich meinte der Gott Nataku wurde aus einem Klumpen Fleisch gemacht und hatte keine Seele. Die Macher von X haben Nataku nur den Namen gegeben, weil er ein geklonter Mensch ist.^^

  • ich liebe x :D den Manga und den Anime


    aber ich würde zu gerne wissen wann endlich band 19 kommt -.-


    die serie war einfach der hammer x ist neben naruto mein absoluter lieblings Anime ^^

  • oh ja für mich ist es auch kamui :love: er sieht gut aus hat einen tollen Charakter, ist verdammt stark


    aber er ist auch für seine freunde da und versucht ,obwohl er immer verletzt wurde seinen freund fuma zurückzuholen


    das find ich toll!!