• diese serie lief mal auf RTL II , wer erinner sich noch an sie und wie findet ihr sie? ich möchte eure meinung dazu mal hören!


    also ich fand diese serie immer lustig, bis ich auf anruto und beyblade übergesprungen bin.



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • Die lief och mal auf Nick *pfeift*
    Ich fand sie nicht schlecht war immer lustig ^^
    Und meine lieblings Fee war immer Flora ich mag die Natur XD

  • ehhhhh yoa meine lieblingsfee is stella ich mag sonne o.o


    find die serie ganz witzoch..

  • hehhe ich bin voll der fan von der serie!Und meine Lieblingsfee is Tecna und meine Hassfee is Musa!Die is sooo ne *** !Ich könnte sie grad umbringen :cursing:

  • Winx xd


    ich mag den Anime irgendwie auf eine gewissen weise,
    am coolsten mag ich dieses kaninchen von der Hauptfee , die blaue da


    ich guck's mir nur selten an, aber die Folgen die ich bis jetzt gesehen habe,
    fand ich ganz ok! ^^

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • Hauptfee=Bloom


    war googlen :P xD


    Am lustigsten von den feen, fand ich Techna ... oder wie's geschrieben wird,
    ich fand des teil auf ihrem Kopf so lustig ^^

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • hööhöö xD ich fand das eiglt. ganz funny xD
    mit dem subbihohen stöckelschuhen und soo xD
    ich mein wie können sie damit rennen :XD:

  • naja ich fand die serie immer ein bisschen merkwürdig o.O zunächst mal wie tsuni sagte die hohen schue mit denen sie rennen [!] und die viel zu kurzen röcke wo man aber nie das höschen sieht egal wie die rumrennen oder fliegen xDD is doch absurd :XD:

  • das geht ganz gut man muss nur etwas übung haben
    um in solchen schuhen rennen zu können. so kurz sind
    die röcke nun auch wieder nicht (kenne menschen die
    sie noch kürzer tragen)

  • Ich erinnere mich noch ganz genau daran... *zurückblick*


    Ich mag die serie überhaupt nicht. dafür gab es viele gründe. Hier mal ein paar davon: 1. Die Story ist mir viel zu kitschig
    2. der zeichenstil des erfinders von winx club würde von mir 0 Punkte dafür kriegen.
    3. Mein kleiner bruder schaut das gern und ich möchte nicht das gleiche gut finden wie er.


    (der 3. Grund kam erst später)


    Ist halt meine meinung dazu. kann man eben nichts machen ^^

  • ist das nicht eig egal ob man das selbe gut finden wie sein bro
    aber naja jeder hat seine meinung und soll sie auch vertretten.
    ich persönlich finde den zeichenstyl nicht schlecht besser als
    bei manch anderen catoons etc.

  • fand es ganz süss am anfang..
    das ganze hat zu viele folgen
    & ich denke mittlerweile 3 staffeln..


    leider lief es zur mittagszeit..
    & während ich heisshungrig
    mein futter in mich stopfte
    lief winx..


    mein kleiner bruder ist freakig nach
    der serie gewesen..


    nja ich weiss noch in einer
    folge hat musa gesungen..
    & die fand ich toll :P