Douglas Adams Raumschiff Titanik

  • Ich weis nicht ob sich noch jemand an das Spiel erinnert es is schon einige Zeit her seit ich es gespielt habe..und irgendwie hab ich es auch nicht besonders weit geschafft. Und dann war es auf einmal verschwunden...und seitdem hab ich es nicht mehr gesehen. Wollt mal wissen ob sich da sonst noch jemand drann erinnert ich fand es immer iwi seltsam da nicht ersichtlich war wie man die ollen Roboter dazu brachte zu machen was man will....also ich hab zumindest Stunden damit zugebracht die vollzusülzen und iwi hat es meist nix gebracht.
    Wie auch immer bin gespannt auf Antworten.

  • such dir mal den roman, vielleicht finds de darin ne antwort isbn 3-442-40798-8
    wo hatteste das her mein onkel und ich suchen das schon länger


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

  • Villeicht sollte man mal sagen, das Blacksad das Spiel mittlerweile wieder hat^^ Dank an Chirooxy, der keine Kosten und Mühen gescheut hat das zu besorgen.
    Ich habe das Spiel übrigens auch und muss sagen, ich bin ziemlich begeistert. Selten so ein witziges Spiel gespielt

  • Bei einem Spiel von dem Douglas Adams und Terry Jones (Monty Pythons) die story geschrieben haben, kann man auchg davon ausgehen das es witzig ist. skuril aber witzig.


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)