Tokyo Marble Chocolate

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Eine schöne Geschichte ^^ die man einfach mal so zwischendurch gucken kann.


    Ich finde es war eine gute Idee, die Story aus Sicht von Junge und Mädchen zu beleuchten. Sehr interessant.


    Außerdem finde ich den Mini-Esel mit der Windel sooo genial xDD echt niedlich ^^


    Danke fürs reinstellen, kite ;)

  • ich habe es gestern Nacht gesehen ^^" Der mini-esel ist natürlich die Krönung des ganzen so ein komisches Vieh mit Windeln xDD die Geschichte an sich ist süß, die Zeichnung ist etwas komisch/gewöhnungsbedürftig. Eine Wintermärchen Geschichte über zwei verliebte udn wie verschieden es aus der Sich des jeweiligen Aussehen kann, eine nicht Grade vor Spannung trotzende Story und wurde auch nicht viel Zeit dafür investiert. trotzdem sehenswert und Lehrreich ( was das jeweils andere Geschlecht angeht xDD)


    und die Moral von der geschickt: " bringt zur Daits KEINE mini-Esel mit, unter Umständen kann das schmerzhaft enden!!!" :XD:

  • der beste Freund eines menschen ist der Hund. ääähhhh doch nicht der mini-esel ;)


    Kurze und knappe Geschichte die was hermacht und auch anständige erzählt wird sowie die Musik zum ende hin ist rech passend.
    Wie der Esel schnell begriffen hat was wie wo und sein Geruchs sin, dazu noch sein Beschützer Instinkt. ohne Worte ^^


    Aber sehr interessant das beide in etwa das gleiche Problem haben und denken gleich ist es wieder soweit und Schluss endlich kam es doch anders und sie leben .......
    aber man muss sagen, mann muss schon beide teile ansehen damit es richtig sin macht erst bei Mädchen teil macht einiges sinn und das ist auch so wohl gewollt.


    Im ganzen was sehr nettes für zwischen durch diese 1std kann man sich ruhig antun oder auch nicht ist ja jeden selber überlassen.


    einfach eine normale liebes Geschichte aus den Blickwinkeln beider Personen und deren Probleme/Ängste/Sehnsüchte...

  • Wie immer um die Weihnachtszeit kaufe ich mir ne Weihnachts-DVD, die dann die Festtagszeit über im Dauereinsatz ist.
    Diese Jahr war es "Tokyo Marble Chocolate"!
    ...und ja! es passt hervorragend in die Winterzeit und diese Liebesgeschichte ist nur zu charmant.
    Auch wenn ich finde, das bei der zweiten Episode ein bisschen die Luft rausgeht.
    Aber, mein Gott, sind die beiden Hauptcharakter reizend. Ich mag auch den Zeichenstil...
    Irgendwie fühlt man sich die ganze Zeit gebettet wie auf rosa Zuckerwatte, genauso süß, nur nicht so klebrig!
    Ich kanns nur weiterempfehlen!
    ...und wer schenkt jetzt mir nen Zwergesel?
    ...will einen haben...

  • hachja, ich erinnere mich
    eine supersüße story für zwischendurch :3
    auch wenn der zeichenstil nicht soooo ganz meins is..
    td sehr empfehlenswert wenn man auf eine zuckersüße story zur weihnachtszeit lust hat :3

  • das hab ich mir vor ewigkeiten mal angesehen..
    aber seitdem bin ich wieder davon überzeugt dass ich unbedingt einen esel will..
    deshalb halte ich immer an wenn ich einen IA sehen (den esel aus winnie-puh) XD
    irgendwie ist er dem zwergesel ned so ganz ähnlich.. aber ich will nen ESEL :3


    okay das reicht kommen wir zu serie..
    es ist unglaublich süüss.. & der zeichenstil ist wirklch gaanz toll..
    man kann sich die serie immer und immer wieder anschauen & man findet
    sie bei jedem mal einfach süss & man muss lachen :P
    obwohl ich sagen muss das mir der schluss erst so nach dem 3. mal klar wurde..
    (könnte aber gut möglich sein..dass es an mir und nicht am anime liegt :D )
    finde ich die serie einfach klasse !! vorallem der junge & das mädchen haben komiker.potenzial XD

  • Ich hab den Film vor paar Monaten zufälligerweise entdeckt und fand den auf Anhieb sehr sympathisch. *-*
    Finds einfach nur genial, dass die Story aus zwei unterschiedlichen Perspektiven erzählt wird und hat man diese beiden zusammengefügt, versteht man die Geschichte besser und findet einen tollen Zusammenhang, somit kann man das alles wunderbar nachvollziehen. =D
    Die Idee ist einfach nur sooo putzig, die Figuren niedlich und herzallerliebst gezeichnet und der Esel, als Verkuppler sozusagen ist sooooooooo kawaiiiii ♥_____♥ Ich will auch so nen Esel. xD und da sag noch einer, dass nen Esel dumm is oô dieser sicherlich nicht ! XD & natürlich bringt dieser Anime den Zuschauer immer wieder zum staunen aber auch zum lachen, auf alle fälle!
    Für alle die lustige und süße Romanzen mit Komplikationen wert schätzen können, für die ist dieser kurze Animefilm auf jedenfall etwas! Daumen hoch! :)