"Tod oder Leben" - eine Fantasygeschichte

  • Ich will mal wieder hier eine meiner Geschichten posten, die ich derzeit geschrieben habe. Ich freue mich über jede Kritik und Bermerkung ;) .




  • Puuh... Fertig ;]


    Also erstmal Respekt, dass du soviel schreiben kannst ;__;


    Mir gefällt die Art wie du scheibst
    Zwar schon ziemlich 'anders' aber gut ^^
    Tolle idee und geht es noch weiter oder war es das ende? :3

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • Erstmal danke, dass du dir die Mühe gemacht hast dies alles zu lesen und natürlich auch für die gute Bewertung ;) . Naja, es ist eine Kurzgeschichte und ich überlege noch ob ich die Charakter in eine größere Geschichte übernehme oder es bei der Kurzgeschichte belasse ^^ . Es kommt wohl auf das Feedback derjenigen an, die diese Geschichte lesen.

  • uuiii uuuii uuiii...


    Das ist echt viel, aber deswegen hab ich mir das auch für heute Morgen aufgehoben.


    Du hast echt einen tollen Schreibstil das muss man mal sagen!


    Als ich angefangen hatte zu lesen, hat mich das direkt gebannt, normalerweise denke ich bei sowas langem immer irgendwann, dass ich keine Lust mehr hab zu lesen und ich mich jetzt zusammenreißen muss, damit ich nicht irgendwann abbreche...


    Aber der Gedanke kam mir grade nicht ein mal! xD Total fesselnd dein Schreibstil...


    Und die Geschichte auch! Aber mehr kann ich dazu nicht sagen ausser... atemberaubend ... xD


    Ich würde sehr sehr sehr sehr gerne mal mehr von dir lesen! Das ist echt so.. klasse halt, schon fast faszienierend :verlegen:

  • Danke, das hört man gerne als Autor :D . Aber ich schreibe nicht mehr so regelmäßig, da ich erste eine Idee haben muss und dann brauche ich eine Weile um sie der Idee gerecht auf das Papier zu bringen. Aber wenn dann Idee und der Gedanke, wie ich die Idee umsetze, da sind, dann geht es recht schnell. Die Idee ist mir vor einer Woche gekommen und der Gedanke, wie ich die Geschichte schreiben soll, ist mir vorgestern um 1 nachts beim Abiball gekommen. Und als ich nach Hause kam hab ich mich vor meinen Computer gesetzt und die Geschichte in einer halben Stunde schnell abgetippt ^^ .


    Mal sehen, wenn ich mit der anderen Kurzgeschichte, an der ich gerade schreibe fertig bin, aber das wird noch eine Weile dauern, denn die Kurzgeschichte ist um ein paar Seiten länger als diese hier bis jetzt und ich muss noch ein paar Seiten schreiben, bevor sie fertig ist ;) .

  • WoW.. in einer halben Stunde kannst du so viel schreiben?? xD das ist echt WoW... xD


    Ich freu mich schon auf die Kurzgeschichte, an der du gerade schreibst. Bin richtig gespannt xD


    Und danke :khappy:

  • In einer halben Stundeß Ö.Ö


    Man du hast ja Talent! :thumbsup:


    Weiter so, deine nächste Kurzgeschichte werd ich mir dann auch noch durchlesen :P :D

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • supeer!


    ich find deine Geschichte einfach hammer
    super interessant geschrieben
    und auch spannend
    einfach toll


    nur es dürfte vl für manche oft ein wenig schwer zu verstehen sein
    es sind schon einige spezielle ausdrücke drinnen
    aber mir persöhnlich macht das nichts^^


    von mir bekommst 9/10
    weil ich bin nicht so begeistert von den Namen^^


    aber sonst einfach toll


    weiter so ^^

  • @ BloOdYniiCii: Meinst du die neuen Begriffe oder die Namen der Charakter? Die Namen der Charakter wirken sehr schwer, sind aber alle typisch irische Namen. Und zu den Begriffen: Naja, als Einführung in ein neues Setting ist es schwer, da wirklich was gegen die vielen neuen Dinge zu machen, die man dem Leser erklären muss ^^ . Aber trotzdem danke für die gute Bewertung ;) .

  • für manche schwer zu verstehen???


    ich bin ein absoluter nix-checker und hab alles verstaden xD


    naja egal xD ....

  • Hmm, solange es unterhaltend und fesselnd ist, denke ich, kann man mit ein wenig Konzentration die Schwierigkeiten mit dem Verständnis überwinden :D .