HOUSE MUSIK

  • was sind eure lieblings house dj`s oder bands falls es welche gibt


    bitte beachten
    dj+begründung


    ich weis nicht ob ida corr noch zu house dazu gehört aber ich bin mir ganz sicher ^^


    naja ich finde Ida Corr vs. Fedde Le Grand - Let Me Think About It ein sehr geiles lied ist


    es hören sich ziemlich viele leute an auch die die sich auch sonst kein house anhören ^^
    also das lied ist einfach nur verlokend


    genau bei Alex Gaudino feat. Crystal Waters - Destination Calabria


    genau der selbe grund sehr gile musik geile beats passt einfach alles ^^


    Ida Corr vs. Fedde Le Grand - Let Me Think About It


    Crystal Waters - Destination Calabria

  • Let me think about you is ja ma ein entgeiles lied :thumbsup:
    house musik hör ich fast nur auf partys..wenn ein guter dj auflegt geht die post ab xP
    also ganz gerne höre ich duft punk(gehört doch auch noch zu dme Genre oder ?)
    Axwell,David Guetta usw
    das wars auch schon xP

  • hmm gibt aber auch andere geile dj's die es sehr weit gebracht haben ^^ wie z.B. benny benassi er tritt jedes jahr auf einer der größten house/electo disco energy 2000 in polen ^^ genauergesagt in krakau :D



    also alle die sich in der nähe von krakau eine reise urlaunb sonstiges unternimmt, und auf house electro steht rate ich zur energy 2000 zu fahren ^^ wir ein aeinmaliges erlebniss ^^


    http://www.energy2000.pl/

  • Best House Song ever (neben allen Minimal Songs)


    [video]

    [/video]


    Liebling: DJ Housemeister


    Begründung: I<3 HOUSE

  • also house bands gibts eig genügend ...aber die sonjgs sind imemrgleich bloß etwas von dem anderen überarbeitet xD



    das sehe ich iwie mehr und mehr ...was ist wo hl dalos....alleine von diesem infinity 2008 ibt es soviele mixlieder oO


    als echtjetzt xD


    faule dj's *hust*

  • Ich steh auf alle guten House-songs... da wo man von alleine anfängt zu tanzen :D
    aber Lieblingshouselied is "Put your Hands up for Detroit" von Fedde le Grande... is gleichzeitig auch mein erstes House-lied was ich je gehört hab..

  • Leute, das regt echt auf.Kennt ihr echt nur von David Guetta - Sexy Bit../Sexy Chick ?


    Also David Guetta ist grade mein Lieblingshousedj´s ^^