Eine Rose : Das Symbol unserer ewigen Freundschaft ~

  • hii


    also ähmm für den Anfang find ich es ganz gut
    aber es ist eher so etwas wie ein ''ein-Frau-RPG''


    Also keine wirkliche Geschichte



    du solltest auch ein wenig auf die Zeit achten und sie nicht einfach während der erzählung wechseln


    aber sonst ist sieeee super!!

  • Hmm, vielleicht sollte ich erst etwas Gutes sagen... Also die Idee ist in Ordnung und der restliche Aufbau des Inhalts zwar nachvollziehbar aber nicht wirklich überzeugend. Dein Schreibstil ist hektisch, eher berichtartig und du solltest mehr Zeit auf die Dinge verwenden, die eine Geschichte ausmachen: Charakter und die sie umgebende Situation.


    Ich will nicht um die bittere Tatsache herumreden, also sag ich es so wie es ist: Du solltest die Geschichte nochmal neu schreiben und dann kannst du sie hier wieder reinstellen. Falls du Hilfe beim Neuschreiben brauchen solltest, kannst mich ja per PN fragen ;) .