• Hii


    Leute also ich hab mir mal wieder ne Geschichte einfallen lassen^^


    Nur leider noch keinen Titel :khot:


    schreibt mir bitte wie sie sie findet
    Kritik ist natürlich auch willkommen
    Und vorschläge für nen Titel natürlich auch!!


    so viel Spaß^^


  • wie gesagt dein schreibstill gefällt mir :thumbup:
    finde die handlung der geschichte aber etw zu dramatisch ..>_<
    der zweite satz ist schon sie hat sich umgebracht..naja sonst eigentlich recht guter os
    titel fäält mir leider net ein ..

  • Dein Schreibstil gefällt mir auch und die Idee ist nicht schlecht. Aber am Ende bleiben zu viele Fragen offen, was genau die Geschichte sagen soll und warum die Dinge passiert sind, wie sie passiert sind. Die Rolle des Schattens ist frei zur Spekulation, denn ist es nun die Seele einer Person? Oder vielleicht seine guten Eigenschaften? Man könnte Vergleiche zu der einen Geschichte aus der Literaturepoche der Romatik ziehen, wo ein ähnliches Thema aufgegriffen wurde mit dem Schatten. Der Junge ist auch ein Mysterium, denn warum und wie er den Schatten von Nina hat ist ungelöst. Ich hab nichts gegen ungelöste Fragen in der Geschichte, aber ich weiß nicht, ob die Geschichte Tragik ausdrücken sollte oder die Unverständlichkeit von mysteriösen Gegebenheiten. Und derzeit scheint mir der geheimnisvolle Teil zu überwiegen.


    Und ein Titel für die Geschichte... "Der verlorene Schatten" vielleicht.

  • also die story an sich ist dir voll gut gelungen aber dass man jemanden den schatten stielt ist echt unwahrscheinlich
    oder?
    :khuh:
    aber schreib fleißig weiter freu mich schon auf mehr. :gamer:
    gibt es den mehr??? :stille:


    ......akina <3

  • WoW :konegai: Wie geil
    Also ich glaube es soll sich um eine Kurzgeschichte handeln und die wichtigsen Regeln hat sie eingehalten für solch eine Oo
    Das Ende bleibte offen man muss es sich selbter " weiter denken" und sie hat die Charaktere beschrieben. ( Hier ein Danke an meinen Deutschlehre es ist ja doch noch was hängen geblieben :XD: )


    Und als Titel kannst du doch auch nehmen ,,The Lost Shadow" oder ,,Das verlorene Abbild" <-- abbild in den Sinne von Schatten macht ja ne Abbildung ^^

  • Nici, du kannst wirklich tolle geschichten schreiben, ich find das einfach klasse,
    du bist total gut in Geschichten schreiben ! *-*

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..