Kingdom Hearts 2 Final Mix+ & Kingdom Hearts Re: Chain of Memories [PS2]

  • [center]


    Hallo Leute,


    es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant ist, aber nicht entwickelt wird, da Square Enix zurzeit an Kingdom Hearts II Final Mix und Kingdom Hearts Re: Chain of Memories arbeitet.


    Kingdom Hearts II Final Mix ist eine überarbeitete Version von Kingdom Hearts II, die neue Endgegner, neue Waffen und neue Charakter beinhalten soll. Außerdem sollen in KGH II Final Mix alle von der Organisation XIII vorkommen. Gerüchten zu Folge sollen Marluxia und Larxene sogar stärker als Sephiroth sein. Kingdom Hearts Re: CHan of Memories ist ebenfalls eine überarbeitete Version von Chain of Memories nur dieses mal soll das Spiel für die PS2 rauskommen und ebenfalls neue Gegner und etc.beinhalten. Diese Info habe ich zwar aus Wikipedia, und auch wenn Wikipedia nicht die beste und glaubwürdigste Seite für News ist, hört sich das was sie über Kingdom Hearts II Final Mix schreiben doch sehr glaubwürdig an. Außerdem habe ich auch Infos auf anderen Seiten darüber gehört. Es scheint also zu stimmen.
    Außerdem wird dort erwähnt das dass Spiel bereits im Frühjahr 2007 rauskommen soll, was ja schon bald wäre.


    Aber es gibt ja schon viele vids, und eins beweist alles :D


    die erste hälfte des vid zeigt Kingdom Hearts Re: Chain of Memories :D
    Und zur anderen hälfte Kingdom Hearts 2 Final mix+
    wie ihr dann sehen werdet, wird da ein paar erneuerungen sehn ^^


    4itvyMRs9cM


    Kingdom Hearts 2 Final mix+ Secret Ending


    So, da es in diesem spiel ein anderes Secret Ending gibt, is es auch viele minuten länger ^^


    wünsche euch viel spass :D


    8wtQ_72JwIE


    Wie ihr seht, sind diese 3 Ritter 3 völlig neue Charaktere, und ich freue mich voll auf das spiel :D[/center]

  • Damn it !! Schon cool, würd ich mal sagen, hoffe es kommt auch in Deutschland raus. Neue Gegner, Tricks, Formen, und man kann gegen
    Roxas kämpfen *süchtig nach dem Spiel*... OMG ! Stärker als Sephiroth ?! Na das hört sich ja nach vielen Herausforderungen an...
    *Plan schon, wen als erster zu terminieren*

  • Ich liebe Kingdom Hearts II :khappy:
    Ich hoffe es so sehr das sie Kingdom Hearts II Final Mix in Deutschland rausbringen.
    Ich hab auch irgendwo gelesen das die für Kingdom Hearts II in Amerika mehr eingenommen haben
    als in Japan, also würde die sich doch nen Haufen Kohle durch die Lapen gehen lassen, wenn sie es nicht noch
    rausbringen würden, oder? :khuh:
    Kingdom Hearts RE Chaine of Memories hab ich auch schon viel gehört.
    Also lasst uns alle mal kräftig hoffen das die noch rauskommen :kwakuwaku:

  • ich liebe kh!! un mein avater(links) ist aqua und sie ist einer von den 3rittern die ja die wächter von kh sind -cool oda? :klovelove: ohh man das ist sooo cool.schade das sie bei secret Ending voll abloosen :ecke:

  • sagt mal... weiss einer von euch, ob kingdom hearts FM+ überhaupt auf deutsch released wird?
    jedesmal, wenn ich die videos dazu sehe, will ich es unbedingt haben, aber bisher gibts des nur auf japanisch :kdark:

  • Eben, leider wird das nicht hier rauskommen. Ist nicht einmal in der USA rausgekommen.
    Aber der Regional Code vom Spiel ist der gleiche, wie bei uns (angeblich) das bedeuted, man kann sich das Game aus Japan bestellen und auf einer PAL PS2 spielen. Leider ist ja alles auf Japanisch. Man kann aber die Story verstehen, den die Sprache ist englisch xD