Kingdom Hearts 2

  • [CENTER]



    Der Hauptnachfolger Kingdom Hearts II wurde exklusiv für die PlayStation 2 entwickelt. Er spielt ein Jahr nach Kingdom Hearts: Chain of Memories. Sora, Donald und Goofy spielen wieder eine wichtige Rolle, genau wie ein Cast aus neuen Charakteren, der König Micky selbst und andere bekannte Gesichter beinhaltet. Im Vergleich zu Kingdom Hearts tauchen neue Welten auf, die es zu bereisen gilt und wieder einmal müssen diese mit Hilfe des Schlüsselschwertes und jeder Menge Mut beschützt und gerettet werden. Die Stimmen der Disney-Charaktere sind zum größten Teil die der Originalbesetzungen der Disney-Klassiker. In Japan wurde das Spiel am 22. Dezember 2005, in den USA am 28. März 2006 und in Europa am 29. September 2006 veröffentlicht. Kingdom Hearts II erhielt den Sony PlayStation Award 2006 in Platin für 1 Mio. bis 2 Mio. verkaufte Einheiten bis Mai 2006[2]. In Europa wurde das Spiel bisher über 540.000 Mal verkauft.


    LesQn3Uu2m8


    Xk64bDgc3HQ


    0khQmM6E2e0


    J62ZRej7Nn0


    vEkEG-aj5dg


    Kingdom Hearts 2 Secret Ending


    Das nachfolgende video is ein secret Ending, also ein art trailer für Kingdom Hearts 3


    KPTKo3OtUuQ


    [/CENTER]

  • :ktwinkle: Richtig tolles Game.
    Habs auch schon mehrmals durchgespielt und ich finds immernoch total spannend. :ktralalalala:

  • naja hab das game zwar auch aber nach einem mal durchspielen ist es ziemlich langweilig
    muss nie nachdenken in dem game

  • Ehrlich jetzt, suuuper game!
    Genau wie der erste Teil und das Spiel dazwischen für den Gameboy, Kingdom Hearts - Chain of Memories, hat mich der zweite Teil vollkommen mitgerissen, vom Anfang bis zum Ende!
    Langweilig?! Ihr habt euch sicher gar nicht mit den vielen, tollen Extras beschäftigt! :puh:
    Ich hatte so gut wie alles, nehm ich an...
    Alle Formen auf dem letzten lvl (Über-Form ftw O.o), höchster Freundes-lvl (die Beschwörungen), Ultima geschmiedet, sowie die Königinnen- und Königswache+, die Arena und Paradox-Arena durch und Fenrir vom Kampf gegen Sephiroth, der war mal wieder der Hammer! :khot: Und das alles im Profi-Modus natürlich, nachdem ich zuvor den Normalen Schwierigkeitsgrad durch hatte.
    Als ich so weit war, DA wurde es dann etwas langweilig, denn dann war nichts mehr eine Herausforderung, bloß mit dem Gummiship hab ich mich dieses Mal wenig herumgespielt.


    In diesem Sinne, kann sein das ich mich einfach zu sehr von allem hinreißen lasse, aber das war alles andere als "langweilig"

  • yoyoooo


    das spiel is ganz toll
    kampfsystem is au geil
    aber das game wird nach ner weile langweilig >_>
    naja mit ar max machts scho wieder fun
    mit roxas durchzocken is einfach lustiger :D


    will aber kh 2 fm

  • hmmm also ich finde der zweite teil kann mit dem ersten nicht mithalten, aber ansonsten ein ehr hoher spielspaß.
    und hey - es darf auch mal langweilig werden -> schaut euch die fsk an...also ich meine, dafür ist es sehr aufwendig.
    und um ehrlich zu sein. ich hätte beinahe mord begnen um dieses spiel zu sielen.
    das kaninchen meiner freundin hat doch glat das kabel des kontrolers durchgebissen. ...dieses mist***** naja wie auch immer. ;)
    am besten hat mir die neue kleidung gefallen.
    als zweites, dass man zum ende hin riku spielen konnte. :ktwinkle:
    hmm...und ja....mene freundin und ich sind ein paar süchtige.
    nachdem wir das spiel durch hatten haben wir nochmal teil eins im anschluss u teil zwei gespielt.
    es ist wirklich lustig bei den entgegnern die ganze zeit ins ohr gebrüllt zu bekommen, dass das nicht klappt. :khahaha:
    den einzigen abzug dem ich dem spiel gebe ist:
    1. wie im ersten teil das hochleveln....sowas von nervig
    2. die welten waren nicht so liebevoll wie im ersten teil: twtw war zu eckig, die welt von der schönen und das bist...ähm ja....dazu muss ich nichts sagen oder?

  • Stimmt, wo Riku auftaucht und mit uns Kämpft ist voll geilo! *____*
    Ich hab mal versucht KH nochmal von vorn zu Spielen aber ich komm immer bei Monstro und Atlantica nicht weiter T.T
    Das system ist aufjedenfall besser als im ersten teil. Das die Dreieck-Taste dazugekommen ist, ist voll cool :ktwinkle:
    Und die Drive-Formen sind auch einfach hammer. Okay man muss die Formen aufleveln aber ich find das einfach geil, ich Kämpf ja so gerne:love:
    Und Sora mit der neuen Kleidung ♥______♥ einfach nur Geiloo! Da sieht er besser aus als im ersten teil.
    Nur eins ist doof, in den Arena-Cups bei Hercules werden keine EXP vergeben!! xD
    Aber ich kann das Spiel nur weiter empfehlen ^-^

  • Kingdom Heart ist das beste Game das ich je gezockt habe ist auch das einzige :D bin kein grosses talent im zocken ;(


    aber es war echt cool mit den Final Fantasy und disney karakte


    echt eine tolle idee

  • So da ich ja gerade kein anständiges inet hab bin ich mal wieder richtig zum zocken gekommen :D tja und das für PS3 ja nix anständiges gibt und ich kein Bock auf 5 Stunden lvl bei FF12 hatte viel meine Wahl auf KH 2 hatte ich ja noch nie durchgespuelt so jetzt hab ich das in so mehr Oder weniger 3 Tagen und halben Nächten, gestern bis vier XD durchgezockt und ich fans es sehr geil. Das Ende ist *____* schööön ich will teil 3 ich will weiterzockeen!!! XD
    den Endgegner fand ich nu nicht sooo schlimm den mit der Gitarre fand ich immernoch am härtestwn wobei ich ihn diesesmal beim dritten Versuch geplättet hab.
    Auf jeden Fall sehr geiles Game und besser als der erste Teil. Und wenn der dritte I'm spiel selbst sone Optik hat wie hier in den Videosequenzen am Anfang und Ende dann schmelz ich dahin *____* Ah ja den Soundtrack fand ich auch toll apropos dahinschmelzen XD

  • Hmm..hier ist eine Zusammenfassung eines Interview von Nomura, von März 2010.



    Quelle:http://uk.ps3.ign.com/articles/107/1079749p1.html


    Also wird an KH3 frühestens nach Final Fantasy Versus XIII angefangen zu arbeiten, da er + sein Team (weiß nicht ob das ganze oder nur ein paar Leute) auch an Versus XIII arbeiten. Und da Versus noch nicht mal einen Release Termin hat, kann es sich noch lange hinziehen bis KH3 ):


    Ich wollte dafür kein extra Thread eröffnen, deswegen poste ich es mal hier.