Kingdom Hearts Chain of Memories [GBA]

• [center]

Chain of Memories

Kingdom Hearts: Chain of Memories ist eine Fortsetzung für den Game Boy Advance. Die Geschichte beginnt direkt nach dem Plot von Kingdom Hearts und liefert die Verbindung zwischen Kingdom Hearts und Kingdom Hearts II. Am Anfang begegnet Sora einem mysteriösen Mann, der ihn zum Schloss des Entfallens führt. Dort besucht Sora Kopien der Welten des vorherigen Spiels, die aus seinen eigenen Erinnerungen erschaffen wurden. Der Hintergrund ist, dass die Organisation XIII versucht, Sora zu ihrer Marionette zu machen. Im Schloss des Entfallens erscheinen die Organisationsmitglieder No. IV Vexen, No. V Lexaeus, No. VI Zexion, No. VIII Axel, No. XI Marluxia und No. XII Larxene. Das Kampfsystem aus Kingdom Hearts wurde zugunsten eines mit Karten gespielten Systems abgelegt. Diese Karten können dazu benutzt werden, neue Welten zu erschaffen, Türen zu öffnen und die Herzlosen zu besiegen. Wenn man Soras Geschichte durchspielt erhält man ein weiteres Spiel, wo man zum ersten Mal Riku spielen kann. Das Spiel wurde erstmals am 7. Dezember 2004 veröffentlicht.

2cd3n6dc5oo[/center]

• Sag mal lohnt es sich das Spiel zu kaufen ?? :khuh:
    Ich will demnächst mal wieder ein GBA Spiel kaufen und vielleicht werde ich mich für dieses Spiel entscheiden :!: :?:

Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^

• bevor du dat gba spiel kaufst, spiele erst mal Kingdom Hearts 1 für die PS2 :)
    sonst weißt du dort gar nicht, worum es dort geht ;)

Hehe, guter tipp aber leider habe ich keine Playsi 2 aber ich glaube man kann das auch so zocken oder nicht ?
    Ich wollte ja nur fragen ob das bock macht :khot:

Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^

• also ich hab den PS2 Teil erst nach dem GBA Kingdom Hearts gezockt, hab zwar en paar Dinge nicht verstanden hat aber trotzdem fun gemacht ^^ dauert aber ne Weile bis man in des Spiel reinfindet, des Kampfsystem is etwas ungewöhnlich xD

• Sooo...also ich habe mir jetzt das Spiel gebraucht gekauft ^^
    muss sagen mir macht es echt spaß. aber ich bin jetzt am Ende und habe schwierigkeiten Riku zu besiegen
    Aber das schaff ich schon ....also so kann ich das Spiel jedem empfehlen auch wenn man das erste nicht auf SP
    gespielt hat ....also ich habe es trotzdem verstanden weil ich die Mangas dazu lese :D