Art | Made by BlueMoonLilith

  • Also vorab dbanner und so kannst du im gfx forum posten (pc-ecke )


    finde die aber ahmmer :thumbsup: geile sprüche,schriftart passt ist super


    deine art is auch geil am besten gefällt mir das 2. und 4. te pic ^^ beim ersten siehtdie pose iwie bissle steif aus ..udn du kannst hände klasse malen ! 8o
    respeckt :thumbup:

  • Vielen Dank Leute :nichdoch:
    (haaach, echt coole Smileys *g*)


    @numb me: Ok, werd ich mal Gelegenheit reinschauen und dort was posten! (Werd die Banner hier entfernen)
    Und ja, ich mag Hände! Vllt hab ich sie deswegen so oft gezeichnet, bis es geklappt hat *g* Macht mir auf jeden Fall immer Spaß sie zu zeichnen, auch wenn es manchmal schwer ist, sie gut hinzubekommen *krampf*

  • Hi Lilith =)
    Deine Bilder sind spitze!
    Was mir besonders gut gefällt, ist das du mit verschiedenen grautönen arbeitest =) (ich denke, auch mit verschiedene bleistifte xD)
    deine bilder sehn seh sauber und ordenlich aus =)^^
    Nur weiter so!
    vergäude kein talent ;)

  • jop ...sehr coole Bilder ^^
    mir gefällt das zweite und das letzte ...die hände kriegst du echt gut hin :D man muss es echt trainieren !
    Deine Schattierung gefällt mir auch ...man sieht das du schon länger zeichnest und auch weiß , wo schatten und licht ist ...
    respekt

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • Mmmmmh, positive Kritik geht immer runter wie "weiche Butter" :verlegen:
    (bäääh, eigentlich schmeckt mir Butter pur überhaupt nich *lol*)



    @Xhyn †Jolly†: Hm, also ganz selten arbeite ich mit unterschiedlichen Bleistiften (z.B. mag ich die weichen Bleistifte nicht besonders, bei meiner Art zu zeichnen, verschmiert das zu schnell), ich bevorzuge einen gewöhnlichen HB-Bleistift, am liebsten von Faber Castel.
    Weil ich oft mit wenig Druck (auf den Bleistift) zeichne, sind meine Zeichnungen in der Regel zu hell (nach dem Scan auf'm Monitor), also stell ich die Kontraste etwas höher. Find ich besser als beim Zeichnen selbst nochmal "drüberzugehen", ist eben einfach nicht "mein Stil" *g*


    Super Sweet Sakura-chan : Ok, auf dein Bitte hin, hier noch ein paar andere Zeichnungen:




    Mal was Farbiges... aber ich mag Buntstifte nicht sonderlich, generell bin ich irgendwie unfähig gute Farbcolos hinzubekommen. Versuche es am PC, aber die Ergebnisse sehen alle noch grottig aus :puh: Weiß auch nich was ich mir bei der Farbkombi gedacht hab *schäm* Aber ich mag die Pose sehr =) Auch wenn die Beine verkrüppelt sind XD




    Hab mich auch mal an ein paar Charakteren aus diversen Anime probiert, die ich sehr ulkig oder niedlich fand - rechts daneben einfach eine SD-Figur aus Langeweile.

  • probleme mit colorieren? du spinnst doch xD!
    das is doch super geworden!
    auch wenn die sitz "methode" doch etwas schmerzhaft aussieht xP"
    der auge sieht cool aus ^-^


    nur die 2te zeichnung, nicht mein ding , auch wenns hübsch aussieht ^-^
    ich mag diesen zeichenstil net xD

  • Vielen Dank, schön wenn Dir meine Bilder gefallen (bis auf ein paar Ausnahmen *g*)!


    Nunja, ich mag das Colorieren halt auch nicht besonders, ich hab mich damit abgemüht... und deswegen mach ich sowas auch nicht oft. Es ist ja auch zeitintensiv. Bei dem Bild mit dem sitzenden Mädel war es ja auch ein A3-Blatt, was ich da "füllen" musste. Ächz!


    Hrm, seltsam... beim 2. Bild hab ich einfach nur 'n Kuli benutzt, sonst nix ^^° Aber wahrscheinlich meinst Du wohl damit den "Stil". Ich finde ja, es sieht einfach nur kräftiger von der Farbe her aus... und ich find's auch echt schwer so "ordentlich" was mit'm Kugelschreiber hinzubekommen OHNE das Motiv vorher mit Bleistift vorgezeichnet zu haben o.ä.

  • WoW Die shen doch mal echt geil aus :D ALos ich mag deine bilder ^^
    Besonders da sie schwar weis sind XD
    XD Ich frag jezt auch mal hier nacht *.* könntest du dich auch mal an nem Drachen versuchen ? :D
    aber ansonsten sind deine bilder klasse noch etwas übung und die sind richtig geil^^

  • Hmmm, also ich denke schon, dass ich mich mal an 'nem Drachen versuchen könnte... allerdings weiß ich nicht, wann ich dazu Lust hab *g*
    Hab mal so Umrisse gezeichnet, mit Kuli, das wars dann auch schon.
    So'n Drache braucht halt extrem viele Details, bis er wirklich imposant und beeindruckend daherkommt :D


    Naja, falls ich es mal versuch, stell ich's auf jeden Fall hier rein =)


    Ich hab mich vor etwas längerer Zeit mal an einem Game-Charakter versucht.



    Fiona Belli aus Haunting Ground
    Das Spiel ist zwar gruslig und atmosphärisch, aber es ist nervig zu spielen. Habs auch aufgegeben, weil es doch sehr mitnimmt, wenn die arme Fiona ständig panisch ist, hilflos umherirrt und man kein Versteck findet.
    (Kein Abgepause!)


    Original-Bild von haunting-ground.de

  • Einige deiner Bilder sind echt wunderschön...Doch bei einigen stimmen die Proportionen nicht ganz. Respekt. Sonst sind sie voll toll.

  • ich mag dein bild von sailor saturn voll das ist volll gut gemalt !!!!
    ich könnte mia diese Bilda die ganze zeit angugen .. tu ich ja shcon die ganze zeit :XD: