Drawn Together

  • Ähm..Darf man sowas hier posten?! XD


    naja ich versuchs mal Drwan Together ist mein absoluter lieblings Cartoon :froelich:
    Weil er einfach nur entgeil ist (mehr fält mir grad nicht ein)


    Und mein liebling Chara is Xandir :kwakuwaku:

  • jaja Drawn Together naja an anfang was mal unterhaltsam aber mittlerweile finde ich es nur noch übertrieben sowie fist of ten.


    was kann man zur serie sagen. es werden diverse figuren nach strich und faden verarscht... (pokemon, superman, zelda, Spongebob .... ) und alles in Big-Brother ähnliche Aufmachung. Wo sie vieles unsinniges machen müssen um diverse sachen zu erlangen wie essen zb und vieles mehr. (wie selbsmorthotline, zu den coolen kids gehören ... )


    gibt glaube mitlerweile 2-3 staffeln von.


    Läuft glaube ich auf mtv immer noch so gegen 23-24-01 Uhr. dem entsprechen ist auch der verbale ton vorhanden. *glaube ist ab 16jahre wenn nicht sogar 18jahren wegen den verbalen ton und der uhrzeit*


    für zwischen durch ganz net aber auf dauer ist es nach meiner sicht nicht zu raten. da macht mir simpson wiederholungen mehr spass



    http://de.wikipedia.org/wiki/Drawn_Together

  • Also ich schau das ab und zu ist recht unterhaltsam :D is eindach so krank etc xD wird aber so oft wiederholt >_>
    lieblingschara is auch xandir ;)

  • Omg ^^


    Jaja, dass ich das ist schon echt 'hart'
    Guck es mir eig. net so oft an, aber jede Folge ist lustig, zumindest die die ich gesehen habe ^^
    Am besten gefällt mir diese Eichhörnchen da ^^
    das ist echt süß :D

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • Drawn Together ist einfach voll der hammer ich find spancy geil XDder immer mit seinem furzen ....das mit der pizza war auch einfach zum wegschmeisen :khahaha:

  • also ich meine nicht Foxy, sondern:



    Das es ein pikatchu abklatsch sein sollte, hab ich auch gehört ^^

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • Ich mag Ling-Lings Vater weil ich es lustig fabd als er nen stand auf Toot hatte XD
    wegen ihrer kleinen Füsse und Ling-Ling datzu: "Das sind ihre Nippel die auf den Boden streifen" :XD:

  • hmmm . alsou ich gucks manchma, awa sou toll find ichs net :<
    is immer ziemlich s gleiche & jhaa .. wird dauernd wiederholt und mid der zeid wirds hald langweilig ..


    nen lieblingschara hab ich jz net xD

  • Am Anfang fand ich 's ja ganz lustig


    doch durch die dauernden Wiederholungen gehts mir jetzt nur noch auf die Nerven


    die sollten mal ein paar neue folgen bringen

  • Drawn Together ist einfach nur geilo!!!


    Voll lustig!
    Mein absoluter Lieblingscartoon!


    Findet ihr nicht,dass Captain Hero noch viel schwuler ist,als Xandir?


    Egal,Ling Ling is eh der coolste! ^^

  • hm..
    drwan together fand ich wirklich ma geilsten..früha..
    aba i.wie komm keine neuen folgen und so langsam kotzn mich die folgen an..
    gucks aba trotzdem i.wiie imm wenn ich s mal erwische xDDD
    meine lieblings folge isz ..
    wo die ersm a so süüße babys warn oder dort sind und die son abenteuer machen und der erzähler imma..zb:
    und ab da konnte ling ling kein deutsch mehr xDDD


    und mein lieblings charakter ist fooxy love

  • Nicht schlecht,würd ich mal sagen :D
    Wie sendungen wie pokemon usw. nach strich und faden durch den kakao gezogen werden ist echt geil xD
    Nur mit der Zeit wirds halt öde ^^

  • Ist schon lange her das ich das mal gekuckt hab. Laufen ja eh nur noch Widerholungen.
    Manchmal finde ich es echt Total Krank. ;)
    Aber alles in allem is es cool. Besonders Xandir ist Glei. Und Foxy *grins*