Yume da Maya Kidan

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Yume da Maya Kidan 0 Kommentare

      Nahos Mutter starb früh und ihr Vater muss ständig arbeiten, um für sie und ihren jüngeren Bruder Jun den Unterhalt zu ermöglichen. Zu Nahos Leidwesen muss sie ständig als Ersatzmutter für… Anime

  • ein interessantes Anime, ist nicht Grade der Brüller, aber trotzdem äußerst lehrreich. Was zeigt uns das träume sind schäume und doch ist es wichtig sie zu haben, den ohne sie wäre es einfach langweilig. Allerdings wüsste ich nicht wie ich an ihre stelle reagiert hätte, dass sie die richtige Entscheidung trifft war klar, aber wenn sich mir so eine Gelegenheit bieten würde, wüsste ich keine Antwort auf die frage " für was Entscheidest du dich?" ;)
    Schwer zu sage, nur gut dass so etwas im Rl nicht existiert ^^ An sich ist das Anime gut gezeichnet und super als Lückenfühler geeignet. ich würde es allen empfehlen, die Fantasie mögen :D


    [edit] ich kann mir nicht helfen, die Stimme dieses Traumverkäufers kommt mir so bekannt vor, ich kenne diese stimme nur weiß ich nicht woher!!! :S Diese ruhige Tonart ich weiß dass ich es schon mehrmals gehört habe bloß wo...[/edit]