~sss-chan sucht!~

  • also ihr müsst jezt helfen und mit uns steckis machen^-^
    wir werden sie vllt bearbeiten, vllt aber auch so behalten wie sie sind^.^


    Steckbriefvorlage:
    Name:
    Nachname:
    Alter:
    Geburtstag:
    Größe:
    Rasse:
    Familie:
    Freunde:
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Lieblingsfarbe:
    Geschlecht:
    Macken:
    Waffen:
    Aussehen:


    Hauptcharakter:


    also wäre schön, wenn ihr zu diesen figuren steckis machen würdet^-^


    LG sss-chan & misa

  • 1. Chara:

  • ich übernähme das mädchen das zufällig auf die gruppe trifft^^
    Aaaaalsoooo:


    Steckbriefvorlage:
    Name: Mikoru
    Nachname: Asahina
    Alter: 14 jahre
    Geburtstag: unbekannt...
    Größe: 1.65 m
    Rasse: Vampier
    Familie: lebt nicht mehr...
    Freunde: hat keine,ist einzelgängerin
    Charakter: Pessimist,sehr stolz,spricht nicht besonders viel(spricht nur wens nötig ist),oft gelangweilt(sagt es aba nie^^),sehr geheimnisvoll,redet nicht über ihre vergangenheit oda überhaupt redet sie nicht übersich
    Mag: kämpfen!, blut,starke kämpfer, (liebt heimlich den jungen mit den Flügeln^^)
    Mag nicht: schwache gegner,sonne, käfer und insekten, sie hasst wasser über alles!
    Lieblingsfarbe:blut rot und eis blau
    Geschlecht: weiblich
    Macken: hat keine
    Waffen: dieses schwärt das sie in der hand hält
    Aussehen: siehe bild


    ich hoffe das ist so okay :D

  • Steckbrief für den super Kämpfer:


    Name: Kai
    Nachname: McKensey
    Alter:19
    Geburtstag:22.8.
    Größe:1,75
    Rasse:Dämon
    Familie: Vater: Erzengel Luzifer
    Freunde: Sara, Kogou
    Charakter:cool, beliebt, arrogant (denkt an sasuke oder Koji von Digimon.), doch im gegensatz zu denen ist er bei Mädchen die er liebt sehr gefühlsvoll und er ist voller trauer.
    Mag: wenn er mal zeit nur für sich hat und in ruhe einfach mal nachdenken kann und einfach nichts tun kann, wenn ihn jemand herausfordert, Sara
    Mag nicht: Kogous kleine Schwester, wenn ihn jemand auf die nerven geht, wenn Sara doof anfängt zu lachen
    Lieblingsfarbe:schwarz
    Geschlecht:männlich
    Macken:keine
    Waffen: zwei von der hölle gesegnete schön verzirrte Dolche.

  • Hmm, naja, um auf neue Ideen kommen, sollte man wohl keine Bücher lesen oder Filme ansehen. Die besten Ideen kommen, wenn man nur über seine eigenen Ideen nachdenkt :D .

  • Solltest du sonst noch irgendwelche Probleme an einer Stelle haben, kannst mich ja über Messenger fragen ;) .

  • Shinku.. der dolch sieht echt spitze aus *-*
    den hät ich auch gern zuhause XD
    Also ich schreib mir grad die charras auf die ihr entworfen habt und ich muss sagen großartig was zu mäckeln gibts nicht ich find die charras voll gut o__o
    hmm jaaa..
    zu geschichte..
    nein wirklch weit sind wir noch nicht weil ich eine woche net zuhause war XD
    ähm aber ich chill mich gleich in mein bett und schreib noch notiezen zu der geschichte auf
    damit wir nen grundstein haben ...soweit sss-chan die sachen gefallen XD