~sss-chan sucht!~


  • Bewerber Nr. 3 ist ♥~Shinku~♥
    Thema der Geschichte: Love
    Eindruck:


    Gesamteindruck:
    Super:D


    ham schon 3 Bewerber ich warte noch etwa eine Woche vllt melden sich noch einige an, wenn nicht werde ich wählen^^


    LG sss-chan

  • Also ich habe noch eine Frage. Also einer hilft dir doch beim schreiben oder? Und was macht der Rest. Dürfen die dann wenigstens mitbestimmen, was für Charas in der Geschichte vorkommen?

  • Ist es eig schon zu spät??
    Ich habe den Trhead grad erst entdeckt.. und wollt fragen
    ob du schon gewählt hast oder obsch noch ne chance hätte
    dann würde ich was zu future posten..>..<'

  • @ sss-chan: Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich der Beantwortung der Frage vorgreife, indem ich etwas von deinen Beiträgen zitiere ;) .




    Zitat

    ham schon 3 Bewerber ich warte noch etwa eine Woche vllt melden sich noch einige an, wenn nicht werde ich wählen


    Also um es nochmal zusammenzufassen: Du hast noch sechs Tage Zeit um hier eine Geschichte zu posten ^^ . Und das nächste Mal solltest du dir bitte die vorhergehenden Beiträge durchlesen ;) .

  • Naja dann versuch ich auch mal mein glcük XD
    Weil ich auch recht gerne schreibe ^-^
    nua obs dir gefällt ist ne andere sache sss-chan XD
    Also hier ist dann ma meine Bewerbung :P



  • Ich wollt nur mal kurz eine Bemerkung zu deinem Eindruck zu meiner Geschichte machen. Ich habe nicht wenige Schreibfehler, ich habe keine. Das wollte ich nur mal sagen. :XD:


  • Bewerber Nr.4 ist Misa-Misa-chan
    Thema der Geschichte :Future
    Eindruck:


    Gesamteindruck:
    Prima :D


    Shinku=>


    LG sss-chan

  • Verbleibt es da bei der Zeitspanne, die du noch wartest, sss-chan oder wird die Zeit verkürzt, zumal nun schon vier Bewerber dabei sind (Ich hoffe natürlich, dass es noch mehr werden ;) )?

  • Hmm, also ich hätte nichts dagegen :D . Ich weiß ja auch nicht, inwiefern deine Anwensenheit eine Rolle spielt und wie unabhängig der Schreiber dann ist ^^ .


    Aber ich denke, man sollte da wohl die Meinung aller Bewerber abwarten ;) .