~sss-chan sucht!~

  • Ja, ich hoffe auch, dass hier bald neue Anmeldungen kommen. Ich will nicht der Einzige sein, der sich hier beworben hat... Wo bleibt denn sonst der Wettbewerb ^^ ?

  • Wenn ich das richtig verstanden habe kann die Geschichte auch so lange sein wie die des ersten Bewerbers oder muss es um die 250 Wörter gehen?


  • nun wie gesagt das ist gegeben^^ vllt fällt dir jetzt etwas ein

  • Aalsooo...ich versuchs jetzt auch mal mit ner geschichte :D aber nicht lachen!Ich hab zum ersten mal ne geschichte geschrieben!!


    Roter Schnee
    Roter Schnee...seut Jahrhunderten fällt oft roter schnee.Es gibt wohl wieder einen Kampf über den Wolken...das Blut der toten färbt die Wolken.Seit dreihundert Jahren tobt ein fürchterlicher Krieg.Ein Kampf zwischen den Menschen und den Wesen namens Sora.Ich habe davon nur wenige gesehen,immer musste ich mich mit meiner Familie in Bunkern verstecken,mit Mutter,Vatter und mir mein name ist Kotarou...nun geht das nicht mehr,sie wurden von den Soldaten getötet.Nur weil sie ein kleines gehörntes Mädchen beschützen wollten.Sie hatte auf der rechten und linken seite von ihrem Kopf je zwei hörner,ihr Körper war überall mit blut beschmirt,sie hatte nur noch vetzen an.Aus ihrem Rücken ragten vier paar Flügel...es waren graue flügel...sie sah so traurig aus,ihre Augen sahen mich ängstlich mit tränen gefüllt an.Ich wuste nicht was ich tun sollte ,sie war doch eine von diesen Wesen,so gefährlich sah sie garnicht aus.Meine Eltern sollten ihr leben nicht umsonst gegeben haben,ich nahm ihre Hand und rannte mit tränen in den Augen so schnell wie ich konnte in ein zerstörtes Haus.Wir hatten glück gehabt,uns hatte keiner bemerkt.Die Menschen waren zusehr beschäftigt zu flüchten und zu kämpfen,sie hatten alle angst... Überall lagen tote herum,es roch fürchterlich nach verwestem.Plötzlich klammerte sie sich an mich!Ich hörte ein lautes geräusch ,und neben uns schlug eine Bombe ein.Ich fand mich in einem schwarzem nichts wieder,es kamen zwei personen auf mich zu,ich erkannte sie!Es waren meine Eltern,wie vom Blitz getrofen rannte ich ihnen in die arme.Sie sagten mir ich solle keine Angst mehr haben,und das ich auf Lucy aufpassen sollte.Bevor ich fragen konnte wer Lucy sei,wachte ich wieder auf.War alles nur ein Traum?Rote Augen sahen mich besorgt an,es war dieses Mädchen sie fragte ob es mir gut ginge.Ich Antwortete nicht und fragte wie sie hieß und wie alt sie sei.Mit ihrer zarten stimme antwortete sie mir,ihr name sei Lucy,Lucy...der name... in meinem Traum haben meine Eltern doch auch diesen namen erwähnt,ob es die ist,die ich beschützen soll...?Mit ihrer zarten stimme sagte sie mir sie sei 14 Jahre alt,dasswar gut,so ist sie zwei jahre älter als ich geschäztzt hatte.Ich war 15 und heise Kotarou sagte ich ihr.Da fiel es mir ein!Wir wurden doch von einer Bombe getroffen,ich wäre doch tot!Dan erzählte mir Lucy alles,von ihren übernatürlichen kräften,das sie uns damit gerettet hat,was sie ist und das sie eine auserwählte sei.Dabei gab es doch seit hundertjahren keine auserwählten mehr,und das das ausgerechnet ein Sora ist...


    Ich hoffe sie ist gut geworden :love:


  • Bewerber Nr. 2 ist Cyberdragon
    Thema der Geschichte: Future
    Eindruck:


    Gesamteindruck:
    Ziemlich gut:)


    Beurteiliung beider Bewerber:


    jetzt haben wir schon 2 Bewerber:D ich hoffe, dass noch mehr Leute mitmachen wollen:)


    LG sss-chan^-^

  • Ich würde gerne mitmachen. kann ich ne story einschicken, die ich schon gepostet habe, denn ich habe im mom wenig zeit eine aufm PC abzutippen, denn ich habe alle meine Storys per Hand geschroeben.



    Sry ist ein bisschen scheiße reinkopiert. Dafür kann ich aber nichts. Und sie ist ein bisschen lang. Sry.