~sss-chan sucht!~

  • Also wie man dem Titel abschaun kann sucht sss-chan(das bin ich, also suche ich:P) eine kleine helfende Hand.


    Ich schreibe bald eine Geschichte und möchte gern einige Personen mit hinein beziehen. Also als erstes brauche ich jemanden der sich dazu bereit erklärt mir MIR eine Geshichte zu schreiben.


    Das heißt:


    -ich brauche höchstenz 8 und min 5 Bewerber


    -mit min 1 Kurzgeschichte(und ich meine wirklich kurz...naja so um die 250 Wörter sollten es sein, können natürlich auch mehr oder weniger sein^.^)


    (die Kurzgeschichten sind dazu da, dass ich mir euren Schreibstil und euren Schreibfehlerquotienten anschaue)


    Das wars erst mal:D ich warte auf eure Bewerbungen.


    sss-chan^.^

  • H.eißt miau d.as miau ,d.ass miau w.ir miau d.ie miau G.eschichte miau s.chreiben miau u.nd miau d.u miau g.ibst miau u.ns miau d.ie miau S.tory miau d.azu? miau O.ink! miau

  • Hmm, wenn ich es also richtig verstanden habe, willst du, dass wir hier Kurzgeschichten von uns posten und du suchst dir die beste Story aus und mit demjenigen, da er scheinbar am besten schreiben kann, arbeitest du dann deine eigene Geschichte aus. Wie stellst du dir die Zusammenarbeit an der Geschichte genau vor?


    Im Übrigen hab ich zur Zeit mehr als genug Freizeit, also werde ich eine meiner Kurzgeschichten posten, die etwas mit Future zu tun hat (Weiß nicht, ob ich die hier schon mal gepostet habe ^^ ...). Und die Geschichte ist sehr viel länger als deine angegebene Wortanzahl. Ich hoffe, dass das kein Problem für dich ist ;) .


    Verlorene Wege


  • also ich stelle mir die zusammenarbeit eben so vor, dass beide personen ihre ideen teilen und somit auch austauschen, damit eine gute geschichte daraus wird werden natürlich beide schreiben, somit hat am ende jeder die gesamte geschichte:)


    1.)Bewerber Nr. 1 ist Morgoth:


    Thema der Geschichte: Future


    Eindruck:


    [spoiler]-gute schreibweise (gefällt mir:))


    -ich finde die zusammenstellung des textes gut (d.h. dein satzbau find ich gut)


    -hat zwar einige fehler und auch einige schreibmarkle aber sonst gut


    -die geschichte ist für mich sehr gut verständlich gewesen ^-^/spoiler]


    Gesamteidruck:


    super :)



    sss-chan^.^

  • Danke für die gute Bewertung ;) .


    Ich bin bis jetzt der einzige Bewerber... Wenn irgendjemand denkt, dass ihm Ideen fehlen, aber er hier mitmachen will, dem kann ich vielleicht helfen - insofern Hilfe bei diesem Wettbewerb erlaubt ist ^^ .

  • Da gehts ja ^^ . Da kann ich mich erstmal meinen Sachen weiterhin widmen, denn es wird wohl da noch eine Weile dauern bis die anderen Bewerber ihre Geschichten geschrieben haben.