ähm... du könnstest die Augen ruhig lebendiger gestalten
die schaun so aus als wären sie tot das wolln ma ja net kinder
und sonst kannste es prima hände nyaa übung macht den meister
ähm... du könnstest die Augen ruhig lebendiger gestalten
die schaun so aus als wären sie tot das wolln ma ja net kinder
und sonst kannste es prima hände nyaa übung macht den meister
jah tsuni hat recht aber naja in echt sehen die bilder viel besser aus naja...die fotos sind halt sch** geworden;) nja trozdem meine meinung kennste ja egtl schon ne:)
ähm...die Augen sind halt so mein stil ich mach die gern so....und nicht so mit vielen lichtreflecktionen und son zeug...und die hände naja kann ich nich so sieht man ja:)
trozdem danke^^
Naja, aber einen Lichtpunkt könntest du wenigstens machen. Hat ja auch jeder lebendige Mensch dieses Glanz in den Augen. So würden deine Figuren, wie gesagt, auch lebendiger wirken. Ansonsten gefallen mir deine Zeichnungen ganz gut. Ich finde es schön, dass du auch viele Details mit einzeichnest. An den Proportionen musst du nur noch ein wenig arbeiten. Die Hälse sind mir noch ein wenig zu lang xD
Mach weiter so! Mit viel Übung wirst du bald größere Erfolge zu verzeichnen haben.
das sieht schon richtig gut aus
musst nur auf die proportionen aufpassen
beim vorletzten bild sind die oberschenkel im gegensatz zu den unterschenkel sehr kurz (oder auch anders rum die unterschenkel sind zu lang im gegensatz zu den oberschenkeln xDD)
und beim gesicht sind die backen etwas breit die sehen n bisschen auseinandergezogen aus^^
aber wenn du so weiter machst bist du irgendwann richtig gut weiter so
WoW die sehn ja klasse aus besonders das lezte bild gefällt mir
Die farben sind auch schööön
jah sieht schon ziemlich gut aus...du weist jah was ich davon halte..hände...bla blabla^^
trozdem supa weiter so;)
Vielen dank dark dragon^^
und sss-chan
das sieht gut aus cyber
aber die köpfe sind n bisschen zu groß für die körper
daran musste nochmal arbeiten^^
mach weiter so
vielen dank smiley,ich werd dran arbeiten
Hm, an sich nicht schlecht, du hast aber scheinbar ein Problem mit dem Posen, die sind zu steif geraten.
Außerdem sind deine Drachen etwas zu unproportional, daran müsstest du noch arbeiten.
Wenns dir hilft, ich hab bei mir ne Grobform eines Drachen hochgeladen, müsstest du mal durchgucken, da kannste sehn, wie die Körperteile ungefähr geformt sind, kannst du ja mal als Referenz zum Ausprobieren verwenden.
Persönlich würd ich noch sagen, dass deine Drachen zu lieb und teilweise auch zu menschlich wirken, da mein ich teilweise die Augen oder die Klauen, die sehn manchmal aus wie Menschenhände, da musst du mehr aufpassen.
mmhhh...ich danke dir Shiva,ich werd dran arbeiten,aber ich weis nicht wie hin bekommen soll das die nicht mehr so freundlich wirken...
DRACHENN WoW du kannst aber auch gut Drachen zeichnen Oo
XD boah ne das is fies alle können so super zeichnen auser ich
xD danke dir Dark Dragon *rot werd*
ich würd mal gerne deine bilder sehn,hast du in ca auch welche reingestellt??
----ich geh dann^^bye-----
itte bitte jou hab ich ich glaub hast jezt auch schon reingesehn XD
meine bewertungen kennst du ja schon aber das sage ich dir ja so oft aber sie sehen gans gut aus aber du weißt ja da könnten noch so einiges von mir kommen aber ich bin mal lieber leise
die sind eigendlich alle recht gut geworden^^da kann man fast nicht mekern
xDD also langsam werd ich Neidisch ich will auch gern mal so wie du zeichnen Könn XD aber da bin ich ja noch Lichtjahre von entfernt Also ich mag deine drachen *_* ich kann drachen nur von einer seite malen
und du kannste se schon in verscheidenen postitionen malen^^
und das Bild mit dem Mädchen und dem eimer ist dir voll gut gelungen^^
also mir gefällt das bild auf jeden fall
nur die 4 finger da ne XD
xD danke für eure kritik
und Dark Dragon,soo schlecht biste ja nun auch net(das mit den Lichtjahren is übertrieben xD)
aahhh,ich freu mich immer sehr über Kritik und lob (über lob am meisten xD)
das mit den 4 fingern weis ich,is mir aber erst am ende auf gefallen als ich es schohn ausgemalt hatte
(Fire deine Kritik is net über trieben ich hatte schohn viel härtere abbekommen :P)