[Feedback] ZeiChNUngEn!? o.o von Cyberdragon

  • wow ^^


    ich mag die augen von den mädchen so gerne,sieht echt toll aus :D


    und das letzte bild,was auch immer genau das ist,spricht mich besonders an :XD:
    will mehr davon sehen! ^^

  • Cyber ich find deine bildis wirklich gut du hast einen schönen zeichenstil und die proportionen stimmen bei dir zum größten teil was mir besonders gefällt sind deine hände (da ich sie yas gar nicht kann ;DDD) wirklich schöne bilder freu mich auf alle deine weiteren werke ;D x33

  • zu "Sweet Love"


    Ich denke mal, das sind Chibi's, oder?
    Vom Gesicht her würde ich sagen ja, vom Körper aber wieder nein o_o; *verwirrt ist*


    zum Zweiten Bild


    Das Gesicht hast du echt gut getroffen^^ Richtig bösartig sieht sie zwar trotzdem nicht aus, aber Stille Wasser sind bekanntlich tief *_*~ Jedoch zum Körper: Der Abstand zwischen Kopf und Becken sollte "3 Köpfe" betragen, sagt man.
    Das wird natürlich widerrum außer Kraft getreten, wenn es sich hierbei wieder um einen Chibi handelt, obwohl Chibis dann doch wieder anders aussehen x3; Die Hüfte finde ich ein bisschen zu schmal und die Arme wirken irgendwie kurz, obwohl sie von den Proportionen her, dass sie nur bis kurz 'unter' die Hüfte gehen, richtig sind.
    Zu den Flügeln.. sie sehen wirklich sehr schön aus, nur wirken sie kraftlos. Versuche, mit einem Schwung von Anfang an Kraft in die Flügel zu zeichnen. So wirken sie weich und echt, kraftvoll, was Flügel ja durchaus sind^ ^


    zum Dritten Bild


    Das Gesicht ist wirklich sehr süß geworden, die Proportionen stimmen im Gesicht auch und du hast einen schönen Sinn für Haare. Sie sehen bei dir richtig 'weich' aus, also nicht gestellt, sondern schon eher echt^ ^
    Die Schultern hast du aber ein wenig weit runter gesetzt und auch die Brust stimmt nicht ganz.
    Und bei den Händen:
    Händen sind so eine (verdammte ><) Sache für sich x,D Nur versuch sie nicht zu verstecken, sondern versuch sie in deinen Bildern einzubauen. Das ist ein wichtiger Baustein für spätere Werke^ ^


    Zum Vierten Bild


    hach^ ^ Ich liebe Drachen, echt toll^ ^

  • blablabla lange rede kurzer sinn =D


    die bilder sind wie immer toll lala am besten gefällt mir das 1. :0
    ich mag die flügel (:
    nur deine hände!!! eh wie oft noch? xD
    na wie auch immer, das 2. find ich naja ich habs scheisse fotografiert :XD: tu mir leid
    aber sonst siehts ganz gut aus, ich weiß nicht, aber ich find an dem bild nicht wirklich etwas das mich bannt - jedenfalls nicht so wie beim 1.
    achja die sense is geil xD
    joa jedenfalls sind eigtl beide bilder ziehmlich gut geworden, das eine besser als das andere C:


    gogogo weiter so xD *reim*
    LG chan <3

  • deine drachen & moster sidn wirklich der absolute hammer. !!
    TOP . :D


    die anderen bilder gefallen mir auch gut..
    éhMm.. ich hab nicht mehr alle im kopf..
    also sag ich mal was zu den letzten zwei..


    bei diesem pink.haarigem teufel..
    find ich die augenbrauen zu gerade..
    du hättest sie ein wenig schwingen können..&
    die hände sind nicht so toll.. aber hände sind sowieso
    eine sache für sich.. (ich kann die auch ned..)..ich frag mich
    warum die so schwer zu zeichnen sind..-.-
    aber das bild ist wirklich genial..
    supper und du hast es auch toll koloriert..


    beim 2. bild ist leider die quali nicht so gut..
    aber es ist toll.. ich mag die 2 hunde..
    sind wirklich putzig & das mädchen
    hast du auch super hingekriegt..:prima:


    freu mich auf neue werke :D

  • Ich würd sagen, es ist ein Fuchs :3
    Echt süßes Bild, von den Proportionen is es auch schon sehr gut.
    Nur den Daumen an der Hand hättest du vllt ein bisschen höher setzen sollen.
    Durch die Nase wirkt sie nicht so süß. Also schon süß,
    aber wäre die Nase nur ein klein wenig angedeutet, hätte sie richtigen Niedlichkeitsgrad :3
    Ansonsten find ichs echt schön,mir gefällt der buschige Schwanz :3


    lg
    Rei