animal crossing

  • es gibt ja das spiel animal crossing, so und ich wollte mal wissen, wie ihr das den findet. meine meinung ist das animal crossing einfach das geilste spiel der welt ist!



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • nun ja, schöner ablauf und so...


    Negativ:


    • Resetti
    • Die Bewohner haben manchmal den selben Charakter , sprich selbe sprüche usw.
    • Kakerlaken
    • Dass sich die Schneiderei nicht ausbauen kann
    • Ein wenig Langweilig
    • Man kann sich sein aussehen nicht selbst auswählen am anfang


    Positiv:

    • Hyper nook (Friseurin)
    • Freunde treffen
    • Mit Freunden kommunizieren können durchs spieil...
    • Sina


    also es ist nicht der absolute "Hammer" Andere Spieile sind besser
    aber es macht schon spaß ^^

  • Ach ja Animal Crossing ich hab eine Zeit lang nur dieses eine spiel gespielt ^^ ja es stimmt die bewohner sprechen immer des selbe aber so kann man sie leicht durchschauen und man kann leicht viele geschenke bekommen :D naja und denn friseur im hyper nook find ich auch geilo >o< ja kakalaken nervem mich net so die bekommt man schnell platt aber des unkraut...>< auch toll find ich die flaschenpost ^^ aber ich hab einmal eine von mir bekommen des war merkwürdig O_o XD ja und freunde treffen ist natürlich auch klasse ^^ ich habe dieses spiel geliebt bis es mir zu langweili wurde >o< aber ich mochte es echt ne lange zeit lang also war es keine al zu große Geldveschwendung lol XD naja ich hab i-wie kein Bock mehr des zu spielen ich hab ein sehr großes haus und kann es net mehr weiter bauen XD eine zeit lang habe ich versucht die stadt immer ordentlcih zu halten damit der kommentar von der ente im rathaus gut is und alle sich freuen XD naja was ich noch versuchen könnte wär mal ein UFO abzuschießen hab ich nie geschafft XD die Ente hab ich einmal runtergeworfen und Ballons schon unzählige unter anderem auch eine Goldschleuder ^^ naja und nen Scorpion hab ich auch schon geschafft zu fangen :D aba noch keine tarantel >o< müsst ich mal wieder machen wenn ich mal wieder bock und zeit hätte es zu spielen ^^

  • Also ich hab das spiel jezt schon 2 jahre glaub ich ^^ ich spiel das zwar imma noch gern aber auf dauer wirds langweilig
    Ja das die bewohner meist das selbe sagen ist nicht so toll
    und ich hab noch nicht alle möbel vorher hatte ichd ei aber ne freundin hat mein spiel von vorne angefangen T.T
    Naja das grosse haus hab ich schon ^^ nur den exstra raum noch nicht.
    Resetti ist nervig -.- kann doch nal passieren das man das spiel öfters mal ausversehn und zu spiechern ausmacht aber naja.
    Ich finds eig genial das spiel ich kanns weiter empfeheln^^

  • Mein freund hat das spiel, und ich habs mir mal ausgeliehn. nach 2 tage aber auch wieder abgegeben.
    Für mich war es eine Spur zu langweilig. du bist eine figur mit einem riesigen kopf, und darfst verschiedene hausarbeiten erledigen.
    Wow.
    ich weiß, die meisten werden jetzt sagen "2 tage ist zu wenig zeit, um das spiel abzuschätzen." , aber wenn mir ein spiel am anfang nich gefällt, spiel ich es auch nicht weiter :D.
    Meiner meinung nach, ist es mir einfach zu "real". wenn ich spiele hol, dann keine indem ich das gleiche machen kann wie im alltag. (von daher ist auch sims ein no-go für mich.)
    Gut, das spiel würde bestimmt mit mehreren Spielern sicherlich spaß machen... aber alleine? keine chance, nicht bei mir.


    Naja, ist eben geschmackssache :), trotzdem den AC-Spielern viel spaß mit ihrem spiel

  • XD naja ganz so real is es ja nicht du bist der einzigste mensch in dem dorf.
    Naja XD mir sind Fantasy spiele auch Lieber aber ich find das spiel geil :D
    Aber das die einen zu Grossen Kopf haben stimmt,naja da müssten noch mehr funktionen rein in das spiel damit mehr leute auch interesse daran bekommen

  • Am Anfang fand ich das Spiel richtig Klasse.
    Voller Tatenzwang wollt ich sofort ein großer Haus haben usw.
    Was mir am besten gefallen hat:

    • Ausbauen vom Nook-Lade
    • Die Frisuren wechseln xD
    • die verschiedenen Möbel
    • Das züchten von Bäumen, Blumen und selbst der Goldbaum wuchs bei mir mal!
    • Sina :D
    • Der Strand *-*


    Aber es gab viel mehr Dinge die mir nicht gefiehlen, was auch am Ende dafür sorgte das ich das Spiel so gut wie nie mehr spiele

    • Schneiderei nicht zum Ausbauen >.<
    • Die Bewohner wurden langsam langweilig. Auserdem gab es immer solche "Kategorien" von Bewohnern
    • Für mich war das Haus groß bekommen immer sehr schwer xD
    • Resetti, es kam öfters vor das ich einfach ausmachte
    • Unkraut = irgendwan hab ich es nicht mehr geschafft alles weg zu rupfen
    • Am Anfang ist man voll hässlich xD
    • Wenn man irgendwie alles erreicht hat was man sich vornahm (das war bei mir, jeden Baum züchten, Museum in jeder Austellung vervollständigen, Lieblings Bewohner haben etc.) wurde es nurnoch langweilig
  • Zitat

    Das züchten von Bäumen, Blumen und selbst der Goldbaum wuchs bei mir mal!

    wie wie wie?? sag mir WIE? XD is ja geilo ich will auch ;( XDD


    Zitat

    Die Bewohner wurden langsam langweilig. Auserdem gab es immer solche "Kategorien" von Bewohnern

    Oh ja -.- da gibt es den sportstyp (z.B Torsten an den kann ich mich gut erinnern :XD: )
    den ernsten Typ der doch ein weiches herz hat XD (zb. dieses schwarze pferd jolly :XD:)
    oder den..etwas anderen typ XDDD (zb. dieser roland der pinguin XD)
    und bei den mädels entweder tussen oder nette mädels XD

  • Bei mir waren immer Tussen und diese "harten Kerle"
    Nicht nur das die mich meistens anszickten sondern das die auch voll hässlich waren xD


    ROLAND! Der war sooo süüß xD Aber genauso wie der Spielzeugteddy und diese Ente *-*


    Der Goldbaum war voll schwer xD Ich brauchte mehr als 20 Versuche und sau viel Geld war weg xD

  • Ich kenne nix Jolly-Pferd xD
    Ich hatte noch nie ein Pferd (auser so ein komisches braunes, doofes...)


    Hatte schon mal wer ne goldene Gießkanne von euch?
    Ich nicht! Ich bekomm das Unkraut noch nich mal rechtzeitig weg xD

  • wie bekommt man nen goldbaum?o.o
    ich hab das noch nie geschafft
    XD naja ja diese tussen die denken die sein die tollsten sehen vol abartig aus sry ist aber so
    ja bei tina und sina das der laden so klein bliebt ist doof
    ich hab jezt auch iwie keine lust mehr zu spilen XD

  • also mir wird das nie langweilig. =) ich spiele es jeden tag, aber nun müsst irh mir helfen. ich hab keine angel mehr, udn kaufen kann ich auch keine mehr was jetzt?? kann mir das jemand ewentuell beanwtorten?? ich will wieder fischen!!



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • jetzt bin ich aber zutiefst geschockt XDD, es gibt da ein charakter der heißt wie ICH!?
    :knani:
    das ist ja schrecklich xD, ich fass das spiel nie wieder an ;_;


    langsam hab ich das gefühl von diesem spiel kann man süchtig werden... zum glück hab ich die finger davon gelassen :khuh:

  • XD huch ganz ruhig,bitte erschreck mich nicht so
    öhm XD es is eig egal wie der cara heist XD kannst du dir aussuchen
    und jedes spiel kann süchtig machen :D
    aber ich glaube XD das verfehlt jezt voll das tehma und bevor ich wieder ärger bekomm.
    anmal crossing ist eig geiles spiel was auf dauer langweilig werden kann.

  • Ich Liebe dieses Spiel.
    Nur musste ich meine Alte Stadt (die ich Total Vermisse):kdark: Löschen.*snief*
    Und das durch meine eigene Schuld. :ksob: .....seufz.. :ecke:


    So ansonsten.
    Nervig ist :


    -Rassetti-
    -Das man Hyper Nook nur durch wen anderen Freíschalten bzw.erhalten kann-
    -Das man jedes mal zum Speichern raus gehen muss-


    Gut/-süß ist :


    -Die niedlichen bewohner-
    -Es gibt viele Geheimnisse-
    -Das Arbeiten (Gärtnern,Angeln etc.)macht spaß ja ich liebe das Spiel eben.lol
    -Die echtzeit..-
    -Das Reale Wetter usw.


    Yeah ich hab endlich alle Goldgegenstände.lol (aber geschummelt :khot: )Nun ja.....*drop*


    :tea:

  • wie bekommt man nen goldbaum?o.o
    ich hab das noch nie geschafft


    Den goldbaum bekommst du nur, wenn du die goldene gießkanne hast (ca. 2 wochen alles unkraut entfernen)
    und die goldene schaufel (einfach eine normale schaufel vergraben und nach einiger zeit wieder ausgraben)
    denn ein loch mit der goldschaufel graben... ein geldsack rein..... und täglich mit der goldkanne gießen.


    meiner ansicht nach, macht das spiel schon spass aber es wird doch schnell recht eintönig.... nervig, fand ich, dass ich alle jahreszeiten spielen musste (nee ich schummel nicht mit der zeit) um das museum voll zu kriegen

  • ich mag das spiel, aber nach ner weile wird es langweilig...jolly find ich cool der wohnt gerade bei mir^^ cube war auch lustig...warzi is eklig und liliane war auch total nett :) ich find diesen spruch cool: mir gehts gut, danke das du fragst! du hast gar nicht gefragt? WARUM NICHT?? das mit dem goldbaum klingt total kompliziert... ich hab nur die goldene schaufel aber die goldene gießkanne...nie gehört