Das supersüße RPG [Anmeldung]

• Hallo! Chu...

Dieses RPG ist nur für niedliche Charactere. Jede Rasse kann mitmachen. Wir gehen auf eine ganz normale Schule. Wir sind ganz normale Leute. Und wir haben ganz normale Probleme. Schulstress, Liebe, Eltern oder Freunde.

Steckbrief

Name: Chibi
    Nachname: Peach
    Rasse: Feen-Engel
    Lieblingfarbe: Pink
    Lieblingsessen: Zuckernaschereien
    Lieblingklamotten: süße Kleider
    Aussehen:

Vorgeschichte: Sie lebt seit ihrer Geburt in Tokyo bei ihren Eltern und ihrem großen Bruder. Ihr Vater ist ein Engel, ihre Mutter eine Fee. Ihr Bruder ist adoptiert und ein Elb.
    Character: niedlich, klein, beliebt, hat immer einen Lolli in der Hand, beliebt, optimistisch, naiv und sagt immer Chu

Freue mich auf weitere Bewerber. Haltet euch bitte an meine Steckbriefvorgabe.

Chu...

2. Chara:

3.Chara:

4. Chara:

5.Chara:

6.Chara:

7.Chara:

8.Chara:

9.Chara:

10.Chara:

11. Chara:

12. Chara:

13. Chara

14. Chara:

15. Chara:

16. Chara:

17. Chara:

18. Chara:

• och da würd ich doch gerne mitmachen ^^

Name: Lana
    Nachname: Mitsuki
    Rasse: Vampier
    Lieblingsfarbe: Türkis
    Lieblingsessen: Eis
    Lieblingklamotten: Elegante Kleider
    Aussehen:

Vorgeschichte: Ihre Eltern sind schon lange Tod, Lebt jetz alleine in einer großen Wohnung, weil ihre Eltern ihr viel Geld überlassen haben.
    Charakter:Aufbrausend, freundlich , liebt es zu singen und Klavie zu spielen, kann das auch sehr gut.

• ich meld mich auch an XD

Name: Nira
    nachname: hanaka
    Rasse: mensch/maschine
    Lieblingsfarbe:Grün
    Lieblingsessen:reisbällchen mit tuhnfisch
    Lieblingsklamotten: sportliche kleider
    ausehen:

Vorgeschichte: Als sie noch nicht geboren wurde weurde ihre mutter von einem seltsames licht bestrahlt was dazu führte das Nira halb mnesch halb maschine wurde.
    Ihr Vater ist der chef des größten unternehmens der welt weshalb Sie allein mit ihren grosvater wohnt der 150 jahre alt ist obwohl er aussieht wie 19 und er ist eine schattenkreatur.
    Ihre mutter ist immernoch im Krankenhaus.
    Charackter: lebhaft,gut gelaunt, bei allen beliebt, Männerschwarm :D sportlich,fröhlich

• ich mach auch mit XD

name: Khi
    nachname: /
    Rasse: sieht aus wie ein mensch kommt aber aus dem All
    Lieblingsfarbe: hat keine
    Lieblingsessen: sushi
    Lieblingsklamotten: Normale ^^
    Aussehen:

Vorgeschichte: hat keine familie weil er mit anderen seiner art mit ein raumschiff in Tokyo Notlanden musste.
    Charackter: Ruhig,freundlich,Höflich,etwas naiv,Gut gelaunt

• iich würd geern auuch xD

Name: Akina
    Nachname: Yukimitsu
    Rasse: Engel
    Lieblingsfarbe: Gelb
    Lieblingsessen:Ramen
    Lieblingsklamotten: Süße Klamotten (Kleider, Röcke)

Vorgeschichte: Kam mit 5 Jahren nach Tokyo. Lebt von dort an da. Ihre kleine Schwester ist erst 7.
    Charakter: Süß. Naiv. Kommt oft in Peinliche Situationen. Hat wenig, aber sehr gute Freunde.

hoffe das geht sou <3

• ich och^^

Name: Haku
    Nachname: Shinto
    Rasse: Mischling (vampir-werwolf)
    Lieblingsfarbe: Rot/schwarz
    Lieblingsessen: Reisbällchen, Sushi, Om-Reis
    Lieblingklamotten: gothic style
    Aussehen:

Vorgeschichte: hat keine familie, lebt seit jahren alleine in der villa ihrer ehemasligen eltern
    Charakter: höflich, still, redet nicht gerne, hört gut und gerne zu, mag kreuze schwarz etc., miaut gerne sinnlos herum, benimmt sich auch sonst gerne wie eine katze

• Ich will auch mitmachen :D

Name: Edo
    Nachname: Takijama
    Rasse: Mensch
    Lieblingsfarbe:Blau
    Lieblingsessen:Bratreis
    Lieblingsklamotten:Normale
    Aussehen:

Vorgeschichte: Lebt eigentlich schon immer hier soweit er denken kann, träumt vom Leben auf dem Land
    Character: Ärgert gerne andere, ist immer für einen spaß zu haben, kann aber auch sehr nett sein

• Wir brauchen noch ganz viele. Immerhin wohnen in Tokio ja nicht nur 6 oder 7 Leute. Wir brauchen noch ganz viele Freunde. Ich lass die Anmeldung noch 2-3 Tage laufen, dann fangen wir an zu spioelen. Chu...

hel...euer Engel.

• Ich mach auch mal mit^^

Name: Shigeko
    Nachname: Hyu
    Rasse: Teufelchen
    Lieblingfarbe: Orange, Lila, Gelb, Violett
    Lieblingsessen: Süßes, Reisbällchen, Kekse
    Lieblingklamotten: Gemütliche Klamotten, Niedliche Klamotten, Sexy
    Aussehen:

Vorgeschichte: Lebte schon immer mit ihrer Familie in Tokyo. Vollblütige Neko. Ihr Bruder starb bei einem Auto Unfall.
    Charackter: Niedlich, Nett, Launisch, Zickig, Verrückt, Quirlick, Verpsielt, Naiv, Nervensäge

• Ich will auch mitmachen.

Name: Amámi

Nachname: Yoji

Rasse: Teufel

Lieblingfarbe: Schwarz

Lieblingsessen: Lollis

Lieblingklamotten: gothic

Aussehen:

Vorgeschichte: Ihre Eltern waren Dämonen. Sie wurde von ihren Eltern verstoßen, weil sie zu lieb und niedlich war. Seitdem wohnt sie in einem Waisenhaus.

Charackter: nett, niedlich, frech, besserwisserisch, kampflustig

• öhm wie viele charas brauchen wir denn? und wie soll die story sou ungefähr anfangen?

und spielt das jetzt in ner Fantasy world?

un... das frag ich wenn diie ersten fragen beantwortet sind xDDD

• Also ich schließe die Anmeldung morgen. Und es ist die reale Welt, nur mit Fantasyfiguren. Also normale Städte und Länder, aber zwischen den Menschen auch Feen, Werwölfe, Engel usw...Die Story fängt ganz leicht an, aber das merkt ihr wenn ich den Anfang schreibe.

hel Chu

• Also Daisuke du bist der Letzte, der mitmachen darf. Hiermit schließe ich die Anmeldungen.

Daisuke schreib bitte noch ein Steckbrief.

Und jetzt zu dir Tema. Du musst das so sehen. Andere Rassen als Menschen gehören dazu wie die Menschen selber. Es ist ganz normal, dass man als Mensch in die Schule geht und als Banknachbar hat man einen Engel, oder halt so. Chu... Und nein, wir müssen uns nich alle kennen. Es reicht auch, wenn ihr nur ein oder zwei kennt, oder den Anderen halt mal über den Weg lauft oder später kennenlernt.

Chu...

Ich fange jetzt in naher Zeit damit an, dass RPG zu eröffnen. Chu...