Pokémon: Diamond & Pearl

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Pokémon: Diamond & Pearl 0 Kommentare
      Lucia ist ein 10 jähriges Mädchen, die eine berühmte Koordinatorin werden möchte, genauso wie ihre Mutter. Nachdem sie das Pokemon Plinfa vor einer Attacke eines Ariados rettet, erhält sie… Anime

  • ich find die neuen pokemon auch nicht so schön
    irgendwie hab ich das Gefühl die geben sich immer weniger mühe beim zeichnen
    und die namen werden immer bekloppter
    ansonsten von der handlung her, naja team rocket nervt immer noch(die wird ash wohl nie mehr los)
    ash is auch fast nur am verlieren
    Lucia ist aber süß und sein neuer rivale paul, wenigstens schön mies, was mal ne gute abwechslung ist zwischen den ganzen überfreundlichen charakteren die sonst in der serie rumlaufen
    stimmt ash wird nicht älter :D da müssen ja eig schon jahre vergangen sein seit seiner ersten reise

  • Ich finde die 10.Staffel total cool.Noch lange nicht so wie die 6.,7.,8., und 9. aber ich mag sie auch.und jetzt gibt es ja sogar schon die 11.Pokemonstaffel.


    lg.Luna Tachikawa

  • Ich finde die 10.Staffel total cool.Noch lange nicht so wie die 6.,7.,8., und 9. aber ich mag sie auch.und jetzt gibt es ja sogar schon die 11.Pokemonstaffel.
    (ist klar da ich ja LunaTachikawa bin)


    lg.Runo_Misaki

  • Ich finde sie werden einfach immer schlechter...Voralem die neuen Pokémons sind einfach grauenhaft meiner Meinung nach.
    Und wie schon gesagt wurde sind die Namen einfach recht komisch, früher hab ich es ja oft gesehn aberwenn ich mir jetzt eine der neuen Folgen ansehe weiß ich nicht mehr was ich wirklich gerade schaue.

  • Ich sehe Pokemon ja eig. relativ gern jedenfalls die alten Serien,..
    Ich habe letztens so duch die Programme im Fernseher geschaltet und habe dann bei Pokemon gestopt und hab mir einfach nur gedacht "DAS KANN DOCH JETZT NICHT ERNSTHAFT POKEMON SEIN!!??" und dann war's leider doch so.. :bistgemein:
    Naja, ich bin so oder so seit langem mehr am Spiel interessiert was ich eig. bedauere da Pokemon (mal) mein Lieblingsanime (wahr) :pinch:

    Lg. K yoko/Vanessa