Sakuras Hass

  • so, da ich ein hinrissiges kleines etwas bin ( XD ) und mir gerade langweilig is tipp ich jetzt mal was von mir ab XD (ich bin echt hirnrissig ^^)


    Weißt du, dass es weh tat?
    Weißt du, dass du mich zerstört hast?
    Weißt du, dass ich wegen dir so kalt geworden bin?
    Weißt du, dass ich dich nicht mehr liebe?
    Weißt du, dass ich dich TÖTEN will?


    ~


    Es tat weh, am morgen aufzuwachen, den kalten Stein unter meiner Wange zu spüren. Die Augen aufzuschlagen, den Boden zu sehen und deine Worte wieder zu hören. Es tat verdammt weh hochzuschnellen und sich umzublicken nur um zu begreifen, dass du wirklich gegangen bist.


    Doch jetzt...
    ... jetzt prallt alles ab.


    Du hast Konoha verraten!
    Du hast die Menschen verraten, die an dir hingen!
    Du hast deinen BESTEN Freund verraten!
    Du hast MICH verraten.
    Und mit mir meine Liebe, meine Hoffnung und mein Vertrauen.


    Du hast ungeante Gefühle hervorgerufen, mich meines Herzens beraubt und dich bedankt.


    Wusstest du, was du mir antatest?
    Wie du dir mein Herz genommen hast, es entführt hast,es zerstört hast.
    Und wusstest du auch, dass sich mit dir auch das Schicksal gegen mich verschworen hat?
    Du hast meine Herz und meine Seele genommen, bist gegangen und mit dir alles, was einen fröhlichen Menschen ausmacht.


    Sagen wir es kurz du hast mich in den Abgrund gestoßen, hast mein Glück mit dir genommen.


    Unser Haus brannte ab, meine Eltern starben, Naruto verließ Konoha und ich?
    Ich zerbrach entgültig.


    Weißt du, was ich dann gemacht habe?


    Ich habe alles genommen was mir übrig blieb, meinen Verstand, meinen Hass und die Trauer, die den Hass schürte, ihn unendlich groß machte, und lernte.
    Ich lernte abgrundtief zu hassen,
    neu erweckte Gefühle im Kein zu ersticken.
    Ich lernte zu kämpfen ohne Angst, ohne Erfurcht, ohne Trauer, ohne Fröhlichkeit und allen anderen Gefühlsregungen.
    Ich lernte die Ninjaregel Nr. (sry ich weis die numma nich, diese regel man soll keine gefühle zeigen... kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? >///<;) strikt zu befolgen.
    Ich lernte meine Schwächen kennen und bessterte sie aus.
    Ich lernte unberechenbar, herzlos und kalt zu sein.
    Ich lernte zu TÖTEN und DAS will ich nun mit DIR TUN!


    ~


    " Ja, das werde ich dir ins Gesicht sagen. Dir sagen was du mir angetan hast und dann wirst du Geschichte sein. Und weist du was, ich werde mit dir gehen. Außer deinen Tod hält mich nichts mehr auf Erden!", wie so oft malte sie sich aus was passieren würde.
    Passieren würde bei ihrem Aufeinandertreffen.
    Sie würde gegen ihn käpfen, ihn besiegen und dann lächelnd seine Pulsader durchschneiden.
    Dann seine Hand nehmen, ein Kunai hineindrücken und diese dann queer über ihre Handgelenke ziehen.
    Sie würde sich ihm gegenüber setzten und warten. Auf den endlosen Schlaf.
    Auf den Schlaf, nach dem man nicht feststellen muss, dass man zerstört wurde.


    *_*_*_*_*_*_*_*


    Ist dir bekannt was Schmerz ist?
    Natürlich! du verlorst deine Eltern und deinen ganzen Clan bei einem Massaker!


    Ist dir bekannt, dass ich nun auch weiß was Schmerz ist?
    Nein! Natürlich nicht! Ich bin dir egal!


    Noch etwas:
    Ist dir bekannt, dass mein Schmerz einen Namen trägt?


    SASUKE UCHIA?!?!?!?!


    _______________________________________________________________________________________________________



    so nur noch was für die Details:


    die geschichte in die dieses "gedicht" passt ist anderst wie die echte naru geschichte nach sasus verschwinden. also ihre eltern sind tot, naru is ja auf diese trainingsreise und sie hasst sasu jetzt einfach nur.


    so mal gucken was ihr davon haltet.
    LG Hajuky

  • das hast du echt voll super geschrieben!! *schwärm*
    ich hab echt keine kritik
    naja ich kenn mich zwar bei naruto nicht so aus aber egal


    freue mich wenn es weiter geht :prima:


    glg aki-chan

  • Soll ich an das "Gedicht" noch was dranhängen? 4

    1. Is mir egal. (0) 0%
    2. Ja! Aber bitte eine Geschichte! (0) 0%
    3. Nein. Ich finde es gut so. (1) 25%
    4. Ja, einen One-Short! (3) 75%

    ähmm........ Fortsetzung...


    eigentlich bin ich mir nicht sicher ob da noch ne geschichte rangehängt wird.


    das hab ich an nem abend mal geschrieben so gegen 2.30 Uhr morgens als ich nicht schlafen konnt ^////^


    aba ich könnte nen one-short ranhängen wenn ihr wollt .__.


    ok ich mach daraus einfach ne umfrage

  • Also mir gefällt es dein Schreibstil finde ich auch ganz gut.


    Würde gerne wissen wie es weiter geht, aber ich überlasse es dir ob du weiter schreiben möchtest oder auch nicht.


    Wenn du weiterschreibst werde ich es ganz bestimmt lesen.


    Hdl Kimi