Final Fantasy VII Crisis Core

• Soo hab mir vorhin Crisis Core für die psp geholt und muss sagen es ist einfach nur der hammer !

Gleich am Anfang kommt das Intro bevor es ins Hauptmenü geht und sofort hört man die alt gewohnte FF Musik <3

Die Grafik, besonders die gerenderten szenen, kommen ans ps2 niveau ran. Das Gameplay ist action reich und bietet nie langeweile, weil man immer beschäftigt ist. Nach 1-2 Kämpfen kommt man auch locker damit klar und hat keine probs. mehr damit.

Was mich als einziges bis jetzt stört ist das es englisch DUB hat...würde es auf jap. sein wäre es wohl perfekt =D

Habt ihr es schon ? Oder habt ihr es euch vorbestellt und wartet nur noch auf morgen um das Spiel dem Postboten aus der Hand zu reißen ? =D

Hätte gerne die Special Edition gekauft mit dem Artbook, aber das konnte man leider nur bestellen und nicht im Laden kaufen =/

• Hmm, toll
    Hab schon seit ein paar Wochen die ISO (USA-Version) bei mir. Und seither hab ich jetzt das Game schon dreimal durch. xD
    Die deutsche Version, werd ich mir also nicht holen, wegen dem oben genannten Grund, und auch, weil ich seit 4 Tagen die Special Edition hab (die, mt der Extra-PSP ^^, bloß leider gehört die PSP jetzt meiner Schwester >.<)
    Spiel das Game gerade auf Hard wieder durch und trete gerade Sephiroth in den Hintern xD

• Also ich hab mir das spiel vor einer woche geholt und ich finds hamma. Und immer diese geilen filmsequenzen zwischendurch z.b. der kampf von genesis und angeal gegen sephiroth. Voll geiiiiiiiiil :D

• ich habs vor ein paar Tagen auch gekauft. Bin noch nicht ganz durch, weil ich bisher nicht so viel Zeit hatte zu spielen und mein Bruder mir immer die PSP klaut ums selbst zu spielen >_>
    ich find das Spiel insgesamt echt gut =)
    Das is das erste Game aus der Final Fantasy Reihe, das ich je gespielt habe und ich finds gut, dass ich es auch ohne irgendwelche Vorkenntnisse problemlos spielen kann

• filmsequenzen <3 atemberaubend :D
    dann wieder die alt bekannte titelmelodie hach einfach ein super tolles spiel :D
    die vorgeschichte zu meinem lieblingsteil ^^ das spiel ic actionreich und man gewöhnt sich schnell ans kampsystem

• also ich habe das spiel schon länger =D
    gleich wie das raus kam hab ich mirs geholt

das spiel is hamma geil

habe es auf 100%durch

habe schon maneveria besigt der stärkste endbossin in spiel hat 10mille HP und 9999MP

und ziht imma 20000 oder so ab

und ihre specel atacke ziht immer 99999 ab man muss dann phoenixpferder benutzn und das habe ich einmal vergessen tja da habe ich wohl pech gehabt =D

• lol die göttin is voooolll leich das glaubt mann ncih nur arsch lang dauert es :XD: aber der kamppf gegen genesis am ende is der beste für mich genesis is voooollll coooolll hähä^^