Wild Rock

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Wild Rock 0 Kommentare
      Schon wieder hat es der Häuptlingssohn Yuen nicht geschafft, den Säbelzahntiger zu erlegen, der so wichtig für seinen Stamm gewesen wäre! Stattdessen tötet Enba, der zukünftige Häuptling des… Manga

  • WILD ROCK ist ein absolutes Muss für alle Boys-Love-Fans und stand auf euren Wunschlisten schon lange ganz oben. Das außergewöhnliche, prähistorische Setting und die märchenhaften Zeichnungen von Kazusa Takashima machen den Manga zu einer echten Kuriosität unter den Boys-Love-Serien.




    Also ich persönlich finde Wild Rock super geil. Tolle Story und super Zeichnungen.

  • jaaaa
    der manga ist echt super *daumen hoch*
    finde ihn total schön gezeichnet und auch i-wie lustig XD
    hoffe das bald ein neuer manga raus kommt ^^

  • Das Manga ist einfach nur Geil. Enba ist so Sexy und Yuen so süß.
    Die beiden Väter sind es aber auch. *grins* nicht nur in Jungen Jahren. Und das baby von Yuen's Bruder ist sooo Niedlich. *lach*
    Und da der Zeichenstill auch so schön ist gehört das Shonen Ai EB zu meinen absoluten lieblingen.

  • Hab den Manga vor Jahren auf der Aninite um 1 € per Los gewonnen und siehe da: Ist der auch noch gut.


    Die zwei sind ja echt zwei Sweeties.


    Ich steh mirs ja normal nicht so auf Romantik, aber bei den Boys krieg ich immer feuchte Augen.


    Ganz schön peinlich ... :wacko: