Love is not so easy..

  • also..ich dachte ich könnte auch mal ne story von mir reinstellen..
    Nja..es ist meine erste..und mal schauen ob es leute gibt die sich dafür interessieren..
    ich versuch es einfach mal..
    Soo..und es fang an..
    :D



    und was meint ihr so..?
    Nja..der titel passt es später zur geschichte..das ist so gesagt der Anfang..
    ich würd mich über Kritik oder Verbesserung.Vorschläge freuen..und über Lob auch..
    :P

  • hejJ..


    ich find die story gut vor allem mag ich megan!!
    so chaotisch gehts bei mir in der früh auch immer zu. *gG*
    freue mich wenn du weiter schreibst.


    .......akina
    :thumbsup:

  • hime ich finde deine Story noch schlecht, aber das mit der schimkerei kann ich nicht ganz verstehen,Als sie verschlafen hat scheint es so als sei es ihr egal,vorher wirkt es jedoch so als sei es ihr so wichtig, als was meinst du jetzt es deine Hauptperson ihr äußeres wichtig oder nicht? Außerdem ist da noch die Stelle wo sie von ihren Freunden berichte, wegen denen sie zu spät kommt, die ein großen wert auf schimken legen. Sie scheint sich richtig darüber auf zu regen, wenn es sie so ärgerte warum sucht sie sich nicht neue andere Freunde



    So das ist meine Meinung zu deiner Story



    Hdgdl Kimi

    Einmal editiert, zuletzt von Kójo Kimiko ()

  • Ujj..UJJ..ujj..
    hätte nicht gedacht das so viele leute die story lesen..
    Merci für die nette//liebe Kritik..
    hmMm..Frauchen Kojo Kimiko..
    das war sowas wie ne Schock.reaktion..
    aber mal guggen..ob dir die Story evt. gfällt..


    Naa..dann kommt Mal der 2. Teil.. :D


    bin mal gespannt ob euchs gefällt oder eben nicht..Lg :P

  • heyy heyy :D


    ich find deine story klasse, weißt du ja :iloveyou:


    ich bin so froh, dass du sie wieder aufgegriffen hast :froelich:


    aber ein ganz kleines bisschen kritik hab ich schon...


    achte auf deine Rechtschreibung xD ich weiß, das sagt die richtige ... und auf die Zeiten... und die aufzählung fand ich nich so toll... kp warum, passt irgendwie nich, finde ich zumindest xD


    und schreib schön weiter ich will lesen! :peitsch: xD


    lg Mizu :P


    [edit]falls es weiter mit der Geschichte gehen sollte, bitte in ein Spoiler setzen, ist besser/einfacher zu lesen, man muss da nicht immer bis zum Ende der Seite Scrollen
    danke schön ;)
    bagira[/edit]

  • Alle Achtung jetzt freu ich mich darau weiter zu lesen


    Mach weiter so ich freue mich schon wies es weiter geht.


    sry wegen der kritik, aber das war meinen meinung dazu und du hast es ja geschafft sie zu ändern, also mach weiter so :prima:

  • echt klasse geschichte ^^
    aba musst diesma auf die rechtschreibfehler achtn (sagt der richtige XD)
    un jetz schreib den drittn teil :peitsch: XD *weitalesn will*^^

  • danke für die comments leute..
    hMM..ich mach mich mal auf die suche nach den rechtschreibfehlern..
    und mach das was ich seh mal weg..obwohl..Nja..bin ned so gut darin..
    aber ich geb mein bestes..
    ;) :hero:
    falls es noch was echt übles drin haben sollte..
    könnt ihr das erwähnen..macht mir das korigieren einfacher..
    ausserdem hats da auch so wörter die ich schon gewohheitshalber falsch schreib..
    aber JETZT gehts an die arbeit..
    :pump: :pump:

  • seltsam rechtschreibmässig is mir nich viel aufgefallen. dabei hab ich sonstn gutes auge dafür.
    den schreibstil find ich auch in ordnung..
    das einzige was mich stört: es ist nichts aussergewöhnliches passiert der spannungsbogen tendiert gegen null zumindest bis rick auftaucht zieht sich das hin. danach wirds humorvoller und angenehmer zu lesen. Aber davor hätte mein deutschlehrer drunter geschrieben '' mit vielen worten wenig interessantes erzählt'' denn es ist einfach ne alltagssituation.
    allerdings gehört ich möglicherweise nicht zur zielgruppe oder mein leben ist nich langweilig genug.
    weiterschreiben solltest du aber auf jeden fall nur bissle merh interessante handlung wäre nicht evrkehrt :) den bogen hast du ja quasi gekriegt^^