ESL - European Sports League

  • Vor vielen Jahren ziehte eine Online Liga große Aufmerksamkeit auf sich, es war die ESL - european sports league.
    Jedes Jahr nahmen immer mehr Leute an dieser Liga teil und gründeten eine einmalig große Community.
    Vertreten sind Spiele wie Quake 3 /4, CSS, CSCZ, WoW, JKA,JK2,Guild wars und viele mehr!


    ESL ist eine einmalige gelegenheit Professionell ins Online Gaming einzusteigen und sich mit Menschen in ganz europa auseinander zu setzen.


    http://www.esl.eu

  • Darin zu spielen is insbesondere in der CS Ladder absoluter Rotz 50% Cheater (das ist kein Witz)...


    BF Ladder... Spawnkiller, Camper...


    Wenn ihr mich fragt, absoluter Rotz, ich bleibe beim Fun-gaming, da haste wesentlich weniger davon^^

  • Ausgeschlossen.
    Die ESL Leute haben Tools entwickelt mit denen Flamer sowie Cheats wie "Wallhack" oder aimbots unmöglich machen, da es jeden zwingt bis auf Grafik und sensivity einstellungen auf base zu spielen.
    Wenn du meinst das alle dir immer headshots so schnell geben oder sonst was, und du meinst das genau diese Sache cheat ist dann hab ich was für dich.


    http://www.sinn-los.de/


    s#1 anhören bezw. ansehen..

  • ...hast ja mal keine Peilung, es gibt von ESL sonen Schutz, aber du glaubst doch ncith wahrhaftig, das man damit alle Cheats detekten kann o.O

  • Du detektest auch keine Cheats sondern zwingst denjenigen auf BASE zu spielen... Standart einstellungen. Programm du mit CS dann verkoppelt werden wie z.b es mit wallhacks ist oder sonstigen Hilfsmittel , ja sogar mousemaster, werden sofort ausgeschalet durch dieses programm..


    Der unterschied liegt darin das man nicht die cheats sucht, sondern einfach nur eine einzige sache auf default lassen darf.. unzwar CS


    außerdem werden immer demos sowie screenshot verlangt x_X somit müsstest du ein profihacker sein der bei der FBI arbeitet oder sonst was... ja dann wäre es möglich nach einem jahre langem studium... aber ist doch arm wenn so einer CS spielt und auch sehr unwahrscheinlich x_X

  • ich beleidige niemanden als Cheater, weil er mir Headdis gibt... ich weiss ja nciht, was du für ein Bild von mir hast, aber das is mir scheissegal

  • Wie ich dir schon sage, die CS producer selbst haben diese software hergestellt, es wird immer von admins gechekt, jeder spieler der spielen will muss dieses teil voher anmachen(online) .. es ist unmöglich zu cheaten wenn man online spielen will. Und die einzigen die meinen jmd würde cheaten sind solche leute wie auf diesem tonband..

  • Ey, was du laberst is so sinnlos, man kann sehrwohl im Netz cheaten, VAC detektet eh nichts, wo lebst du ??? habs chon beweisvids gesehen, wo die Leute aufm Publicserver Wallhacks, Aimbots & Invisible benutzt haben o.O

  • Sowas NENNT MAN MOD LOL XD


    Und ESL matche dürfen nur auf BASE gespielt werden. Also default server settings. Sowas prüft man natürlich immer nach, kann auch jeder spieler.
    Mod da kansnt auch machen das die spieler fliegen können oder graviity weg machen dann fleigst und das ganz ohne cheat

  • nennt mans nicht, mod = modifikation, das is jedoch auf normalen CS / CSS Servern aufgenommen wurde...


    da man VAC alleine ja schon inner Pfeife rauchen kann... da funkzen selbst Standartcheats


    und zusatzanticheatsoftware und das was du sagst... nothing is perfect (ausser du vielleicht)

  • Deswegen habe ich auch gesagt, diese die die software knacken können, müssen schon wirklich einen höheren, viel höheren wissens standart haben als die meisten, was die wahrscheinlichkeit sehr verringert... den die meisten die solch ein fachwissen haben würden eher in einer firma arbeiten und 30sein anstatt zuhause mit 30 bei seinen eltern CS zu spielen... Und auch in diesem Fall, es ist nicht unbedingt leicht jetzt wo CS schon fast ein steinzeitgame ist und 1000 von updates gekommen sind genau gegen solche simmulatoren wirds wohl ziemlich unmöglich werden... wie gesagt wers dennoch schafft ist ein profi..und profis hacken da lieber irgendwas anderes für die mafia oder keine ahnung x_X anstatt CS zu spielen