was wären deine letzten worte, wenn du sterben würdest?

  • wie der titel es schon sagt, hier könnt ihr schreiben was ihr kurz bevor ihr sterbt sagen würdet.
    wenn ihr wollt x)


    ich fang mal an, also: ich würde nur einses sagen, that was my life!



    36813-view-of-summer-3-sig-jpg



    Let's have a great day!




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

    Einmal editiert, zuletzt von Keks-Chan ()

  • meine wären:
    shit happens

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • Oh man das ist denn echt krank wenn ihr das wirklich sagen würdet :pinch:
    Meine Worte wären : Danke für alles, ich liebe euch !

  • Goodbye, it's been a pleasure~ =P
    hmm vllt werd ich auch einfach freidlich einschlummern und nüx sagen xD

    Einmal editiert, zuletzt von numb me°° ()

  • hm.. schwer xD
    der thread is au irgendwie .. merkwürdig oô


    würd ich erschossen werden dann:
    "VERDAMMT! Er hat getroffen!! >.<"

  • hmm ich würd sagen sowas wie: ...soll es so enden?jedes leben muss leider enden...


    oder wenn ich den verstand verloren hätte: Brüder! kämpft weiter ohne mich der imperator wird euch leiten.. für terra.. für unsere gefallenen brüder.... für mich....

  • Hätt ich gewusst das der Elektrozaun angeschaltet ist, hätt ich nicht dagegengepinkelt.

    Einmal editiert, zuletzt von TomTaylor ()

  • ich habe mein leben gelebt aber...
    ich will mit meinen mangas, meinem computer, eis (brauch ich XD), dann noch ein handy wechsel gewand.....begraben werden XDDD
    nene
    ich will einschlafen und nie wieder erwachen abschiedsworte brauch ich keine^^

  • ich kome wieder keine frage...

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • friss meinen slip!! :XD: scherz
    also was würde ich sagn....
    "bye bye schnöde welt"
    oder
    "wir sehn uns in der hölle >:3"