Ps3: Final Fantasy 13

  • Noch in Arbeit liegt Final Fantasy 13 jedoch hat uns Square Enix einen kleinen einblick in die arbeit machen lassen.


    Wie erwartet übertrifft Square enix sich immer selbst und schafft mit einer neuen Technologie in Kombination mit der Ps3 das beste Rollenspiel das es jemals gegeben hat. (so experten)
    Eine neue Packende Story die wie gewohnt seperat von allen anderen Final Fantasy Stories ist schafft wieder frischen wind.
    Dieses mal haben aber die Entwickler eine Frau als Hauptfigur genommen, was den ganzen einen schönen Touch gibt ^^.
    Die Grafik spricht für sich, Realitätsfaktor 78,93% !!


    [media]yvyHcBzetrk[/media]

  • cool :thumbsup: . man sieht sehr selten eine frau als hauptfigur und das macht das spiel nochi nteressanter :D! aber was blöd ist , dass es nur für ps3 gibt ;( .

  • Die Trailer und Bilder die ich bis jetzte gesehen habe sind eifach grossartig. Ich hoffe das es wieder eine gute Story geben wird, und das Kampfsystem sollte besser sein als beim 12. Teil

  • Hey
    Ich freu mich schon total auf Final Fantasy XIII
    Der Trailer is ja schon voll der Hammer, wie wird en dann das Spiel sein :klovelove:
    Es soll ja noch Ende diesen Jahres rauskommen, bin ich auch froh drüber, es gibt sowas von keine ordentlichen Rollenspiele für die PS3

    außer dieses Oblivion, :ktwitching: von dem sie alle so schwärmen, was ich aber überhaubt nich toll finde und das andere, was son bisschen
    wie Final Fantasy ist, Enchanted Arms is auch nich berauschend

    Hoffentlich verschieben die das nich....

  • mmh ich muss erstmal x-2 durchspeielen hab letztens er st erfahren das es da ein altanatives ende gibt und natürlich XII muss ich mir noch besorgen is schon scheisse wenn mann FF fan is und dann keine PS hat muss ich imemr ausleichen.


    XIII JAAAAAAAAAA wieder ein teil was ich duchspielen kann ich liebe FF

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • Tja, der einzige Grund warum ich mir eine PS3 zulegen will: FF XIII Versus. x_X Agito ist bei mir nur zweitrangig, auch wenn es da ebenfalls ein paar verlockende Sachen gibt. ;_; Aber Versus hat mir vom Trailer sehr viel besser gefallen, wunderbar düster und der Charakter ist einfach genial. *-* Ich habe mich bei FF selten so richtig mit bedeutenden Charakteren anfreunden können, aber da hat es nicht mal eine Sekunde gedauert. Wobei die neusten Scans mir ein bisschen Angst gemacht haben, da hat er ganz anders gewirkt.


    Versus Trailer:


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=ciZdj4KTp80[/media]


    Die Musik ist nebenbei auch toll. ^^