Godchild

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Godchild 0 Kommentare
      Die Geschichten um Count Cain, seinen treuen Butler Riff und seine für dunkle Vorlieben berüchtigte Familie spielen im viktorianischen England, Ende des 19. Jahrhunderts - der Zeit, als auch »Jack… Manga

  • Wie wärs mit ein paar Infos gewesen?


    Wenn die Serie schon im allgemeinen so unbekannt sein soll


  • [/align]

    ^^ ... also ich habe alle 13 bände gelesen und muss aber dazu sagen dass GC unter kaori-fans gar net sooo unbekannt ist ... ich fand die serie von ersten bis zum letzen moment éinfach toll, genau diese grausamkeit und schonungslosigkeit der realität, die düster rüberkommt fesselt den leser ungemein =) ... etwas blutig ist die serie schon aber da sind AS udn Blood Hound net anders xP ... mir gefällts und auch wenns eins ihrer alten werke sind , trotzd er fortsetzung etc. , ist es sehr sehr gut gelungen und mit As ein meisterwerk.. was man von neji net grad behaupten kann,aber i schweif ab xD ... der schluss war voll traurig ._. ... hätt mir als mädel logischerweise ein happy end gewünscht aber das kann man von kaori yuki net ernsthaft erwarten ;D

  • Ich kenn God Child auch erst seit März.


    Meine Austauschpartnerin war damals bei mir und die stehen in England alle voll darauf xD


    Mir persönlich gefällt die Story seit dem ich sie jetzt kennen gelernt hab ^_^


    Schön düster und blutig xD Auch ziemlich spannend.


    Kam bis jetzt aber noch nicht dazu sehr viele Bände davon zu lesen.

  • ich kenn das auch noch aber meine erinnerungen sind dolle verblast ~.+
    aufjedenfall weiß ich noch das mir der Manga gefallen hat XD

  • ich kenn das auch
    aber es ist schon länger her das ich das gelesen habe
    doch das ich es gelesen habe sagt mir schon das er wirklich gut gewesen ist :kmegane:
    (hab hohe Ansprüche...)

  • das kenne ich war eines der ersten manga von yuki kaori das ich gelesen habe und ich liebe einfach Cain is so geil :love:

  • Ich liebe diesen Manga <3333
    aber der Schluss is shice q.q
    immer meine lieblingscharaktere sterbn q___q
    Kaori Yuki lässt gern ihre Hauptcharas am schluss sterbn find ich sowas von beschissn q.q
    Aber man merkt volle das sie God Child aufgehört hat mitn drin, weil der Zeichenstil aufeinmal so abrupt besser geworden is . Finds aber nich so schlimm find beide cool *.*


    hehe .volle dramatisch der manga . ich liebe den *__*