Ps3: Devil may Cry 4

  • Mit dem Start der Playstation 3 steigen wir natürlich in ein neues Zeitalter der Konsolen ein.
    Devil may cry4 macht den ersten Schritt und es scheint als würde sich Capcom sich auch dieses Jahr den Preis für das beste AktionGame 2007 holen!


    DMC4 bietet im gegensatz zu dem alten DMC3 höchste grafische Leistungen.
    Basierend auf der Grafik von Final Fantasy 12 haben sich nun die Capcom Arbeiter ein großes Meistewerk vollbracht.
    Geladene Aktion und noch mehr Optionen Spezial Effekte sowie einen packende Story wo sich die ganze Generation eines Stammbaumes gegen einen wendet.



    dcSnWSV_SkQ

  • Bin ein Fan der Devil May Cry reihe, habe alle spile von Devil May Cry und das vierte muss ich auch unbedinkt haben sieht richtig Geil aus :kmegane:

  • Ich hab es, ich hab es, ich hab es!!! Es ist heut...gestern mit der Post gekommen und ES IST SO GEIL! :konegai: :kwakuwaku: :blut:
    Um Montag, 17h hingesetzt und jetzt, um 5h am Dienstag erst losreißen können, das letzte mal das ich so lange ohne Pause an einem Spiel verbracht hab, das war bei...Devil May Cry 3, omg <.<


    Tja, Leute, an alle die die Trailer gesehen haben...da kommt noch einiges mehr! Absolut krank, super animiert, wieder total geile, trashige Actionszenen, einfach HAMMER, ich bin begeistert...im großen und ganzen.
    Ich muss sagen, einiges ist dabei, wie bei den Vorgängern, was einfach nervt, das ist Schade. Z.B. haben diese typischen Mach-alle-Gegner-Platt-bevor-du-durch-die-Tür-kannst-Netz-Hand-Dinger jetzt bei Entstehung und Vernichtung eine eigener Szene bekommen, bei der du dich nicht bewegen kannst...gut das man weiß, das jetzt was los ist, aber die kommen in jeder Mission doch zick-tausend mal...naja
    Auch die altbekannten Geheimmissionen sind so unfair, wie eh und je, gemeine Sache, da kann man echt verzweifeln und verliert manchmal sogar den Witz dran.
    Aber, Aber, das Spiel ist mit Nero noch ausgefallener geworden, jeder Dämon wird zu einer gefährlichen Waffe, wenn du ihn mit deinem rechten Arm packst! Auch das Exceed-System seines Motor-Schwerts hat's in sich, lässt einen den Wert von Erdöl ganz neu einschätzen :P
    Natürlich hat's Dante auch immer noch drauf und wer im dritten Teil immer "Ahh, ich will so gerne Gunslinger Stil und Sword Master kombinieren" gejammert hat, kommt jetzt auf seine Kosten, alle Stile sind fix-schnell im aktiven Kampf Wechselbar, also keine Angst ;)
    Achja und die Story darf man nicht vergessen, interessant, aber irgendwie kommt es einem wie Altes in neuer Verpackung vor, Stichwörter "Sparda, Versiegelung, Schwert, Weltuntergang"


    In diesem Sinne, das war jetzt ein bisschen viel Text...aber es ich find's einfach so HAMMERGEIL :XD: :khappy:

  • keine frage du hast recht ich habe es in drei tagen durchgezockt (musste unbedinkt das ende wissen^^), habe es mir gleich am freitag gekauft und war am sonntag um 23.30 fertig. ich sage auch das es ein hammer spiel ist und Nero ist wirklich geschickt ins spiel eingefügt worden macht wirklich spass mit ihm zu spielen .allein den devil bringer bei den endgegnern eizusetzen hat mir immerwieder ein lächeln aufs gesicht gezauber, weil die attacken einfach (devil may cry üblich ^^) übercool und extrem ausgefallen sind. Also für alle Devil May Cry Fans ein muss

  • jaa hab das spiel vorgestern für die xbox 360 gekauft und zcok seitdem nix anderes mehr :D
    der 3er war ja schon geil (habs auf dante must die durchgezockt)
    jaa ich liebe einfach die moves und combos ^^

  • Eben, was mir aber persönlich gefiel ist, das Dante auch mal mit Yamato zuhauen darf und seine Gegner zu Konfetti zerschnippeln kann :XD:
    Aber auch die " Super Dante/Nero Köstume sind vorhanden (Nach einen Durchgang auf Dante/Nero Must Die Modus :rolleyes: ), nicht so wie bei DMC2 :nein: , war zwar dort nicht notwendig, wäre aber bestimmt lustiger gewesen, vorallem bei Trish :prima: , wenn sie loslegt, kann jeder einpacken

  • Bin selbst ein großer Fan der Reihe und war damals auch sehr euphorisch, dass nun auch endlich spielen zu können :D
    Es war einfach in jeder Hinsicht gut! Nur das man fast nur Nero gespielt hat, war etwas doof. Aber irgendwann mochte ich auch den :p


    Das neue DmC ist inzwischen ja auch schon länger draußen...und auch hier ich sagen, dass der Vorgänger wieder übertroffen wurde. Auch wenn ich am Anfang mit dem neuen Dante Probleme hatte ^^' Das gab sich aber irgendwann. :D


    Trotzdem wird der alte Dante immer der Beste bleiben ^^

    My chosen torture makes me stronger, in a life that craves the hunger, a freedom and a quest for life, until the end the judgment night. Watch the footsteps, but never follow, if you want to live tomorrow, steel a soul for a second chance. But you will never become a man..
    Devils will never cry !