was tut ihr wenn ihr sauer seid?

  • wie der titel es schon sagt, kann man hier schreiben, was ihr tut, wenn ihr sauer seid.


    also, ich fange mal an: wenn ich sauer bin dann bleibe ich meist ruhig, gehe, dann in mein zimmer und komme 3 tage nicht mehr raus, und wenn doch, dann rede ich mit den leuten denen ich sauer bin, kein einziges wort, wenn sie mich dann mit nem blöden spruch anmachen, dann klatsche ich den personen eine und verschwinde dann. :cursing:



    36813-view-of-summer-3-sig-jpg



    Let's have a great day!




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

    Einmal editiert, zuletzt von Keks-Chan ()

  • ich bin nie wirklich sauer. vlt bin ich dafür zu gutmütig? oder mir fehlen vlt die gründe?


    falls es dochmal vorkommt laute musik > agressionen ._.

  • Wenn ich sauer bin schmeiß ich die Tür zu such meine alten Wizo-CD's raus und verlang der Anlage alles ab was sie hergibt....und wenn ich SO RICHTIG sauer bin dann schmeiß ich die Klampfe an den Verstärker und dreh den mindestens so laut auf wie die Anlage und spiel und gröl mit.


    Und wenn grad keine Tür und keine Anlage da is dann werd ich Sarkastisch

  • Geiler Thread xD hmm wenn ich sauer bin versuch ich erstmal nicht zu schreien und zereiße i-was XD aber meist genügt das nicht und dann werd ich schon mal laut...sehr sehr laut..und ich wohn in nem Appartement..naja pech für die andern leutz ne :XD:

  • wenn ich so richtig sauer werde dann geh ich dann in meinem zimmer und knalle die tür mit voller wucht zu.Dann schmeiß ich noch paar sachen auf die tür(bis jezz noch nix kaputt gegangen.joa danach leg ich mich aufs bett und versuch mich wieder zu beruhigen.

  • Also bei mir ist das immer anders...Das kommt drauf an wie sauer ich bin...
    Meist geht das aber ganz schnell vorbei, weil ich es nicht mag schlechte laune zu haben (Bzw, das andere sich deshalb sorgen machen >.<)
    Und wenn ich gaaanz sauer bin dann lach ich sie meist aus, weil die Günde echt lächerlich sind.
    Naja...
    Oder ich ignorier sie...

    My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats
    your 0 percent chance of marrying Edward Cullen.

  • wenn ich sauer bin renn ich in mein zimmer,knall tür zu und zeichne irgentwas gaaanz gemeines...z.b. was man der person im moment am liebsten antuhen möchte.. also die,die einen sauer gemacht hat XD ..oder rumzicken oder komplett ignorieren...
    ooder yah gaanz laut musik hören hilft da auch xP
    aber soo gaanz richtig sauer war ich noch nie wirklich oo ..

  • naja wenn ihc mal richtig sauer werd dann knall ich erstmal die tür zu ..stampf den boden und dann mach ihc ganz gazn laut musik an
    schrei mal richtig laut .. wenn mich jemand anspricht dann zicke ich rum und soo ... zereiß was schmeiß alles auf dem boden ... und joar xDD ginah wut auslassen xDD

  • Also wenn ich mal so richtig sauer bin schrei ich eifach jeden an der etwaas zu mir sagt egal wer!!!
    Meistens ist das dann meine grosse schwester!!!!!! Oder manchmal höre ich so laut es geht musik dann kann ich mich wieder ein bisschen beruigent!!!! ^^

  • Wenn ich sauer auf meine Vater bin beginne ich zu hyperfentillieren schreie ihn an und kurz darauf beginne ich grundlos zu heulen an! ^^


    Wen ich sauer auf jemand anderen bin chreie ich hn an und ignoriere ihn/sie bis s wieder geht! ^^


    Nicht so toll oder?? ^^

  • ich bin selten sauer , aber wenn ich dann mal sauer bin , dann merkt man es :whistling:


    ich würd mal sagen das ich dann ziemlich zickig bin , hab schlechte laune


    joa so is das halt , aber zum abregen einfach gegen die wand springen xD


    naja ich hab meine katzen =3 die helfen mir xD :)

  • Wenn ich sauer bin,


    dann zeig ich es entweder den schuldigen Betroffenen oder
    ich bleib für mich und zieh mich zurück. Eher zweiteres.


    Extreme Wut kann bei mir auch Rachegefühle auslösen, die ich dann mit Moral zu besänftigen versuche oder ich werde extrem provokant, zynisch und sarkasstisch.
    Aber generell schaffe ich es, mich zu beherrschen. :)

  • Haha wenn ich sauer bin..dann bin ich schlechtgelaunt.. und geh jedem auf die nerven xD
    so immer dieses "tschuldige" und fühl mich im nachhinein immer mies xD
    ich hab ein mittel dagegen gefunden:
    Körperliche betätigung wie sit ups oder push ups xDD

  • wenn ich sauer bin, in einem laufenden Gespräch.. dann werd ich sarkastisch (leider oft und in jeder Aussage).. Ansonsten fang ich einfach an zu heulen vor lauter Wut XDDD