Ps2:Devil may Cry 3 Dante's awakening

  • Sommer 2004 brachte Capcom das Aktionspiel des Jahres auf den Markt, Devil may Cry 3 - Dante's Awakening.


    Das Spiel enthält gute grafische feinheiten die zwar nicht mit denen von Final Fantasy zu vergleichen sind jedoch immernoch auf einem sehr hohen Level basieren.
    Der einmalige Gameplaymod den DMC3 zu bieten hat ist ein muss für jeden Aktionfan.
    Pistolen, Schwerter und Special fähigkeiten machen das Spiel richtig einmalig.
    Man kann jeweils 2verschiedene Devilarms haben.
    Also jeweils zwei waffen in der Kathegorie Pistolen und zwei in der Kathegorie Schwerter.
    Dazu darf man sich dann einen Typus wählen den man als Spezial fähigkeit haben will.


    Quicksilver (freischalten: man kann die zeit anhalten für kurze zeit)
    Doppelgänger (freitschalten: man erschafft einen doppelgänger für kurze zeit)
    Gunslinger (basic: kann man aufbauen bis auf lvl3 und enhält viele special attacks)
    Swordmaster (basic: kann man aufbauen bis auf lvl3 -/-)


    &noch viel mehr


    Auf gibt es den Devil mod, wo man sich in einen Dämonen für kurze zeit verwandelt und dadurch viel schneller und stärke ist. Auch spezielle fähigkeiten werden durch den devil trigger hergestellt.


    Die einmalige packende Story sowie die aktionreichen Videosequenzen lassen das spiel wirklich gut aussehn!


    [media]4a1c74euB5w[/media]

  • Jepp, das Spiel hab ich auch. Die Story ist gut, Gameplay ist auch gut, nur die Grafik ist etwas....
    Naja, auf jedenfall, gibts viele Geheimnisse, woran ich auch fertig bin (puh, war das schwer). Und man kann ja auch "unendlich" deviltrigger haben... :D Naja, wusste nich das du DMC3fan bist.

  • ja das spiel ist einfach nur hammer !!


    ich finde die grafik ist zwar nicht gut gelungen aber die moves und combos sind einfach geil !!

  • Eins meiner Lieblings-Games. ^-^ *Vergil-Fan*


    Ich fand's toll, dass man nicht nur Dante, sondern auch seinen Bruder spielen konnte und generell hat's auch vom Spielen her sehr viel Spaß gemacht. Der Turm hat mir auch gefallen, einfach zum Prügeln.


    Ist meiner Meinung nach auch nach wie vor der beste Teil der Serie.

  • Ich weiß zu diesem Thema wurde schon lange nichts mehr gepostet, aber wo ich gesehen habe, dass es ein DMC3 Thema gibt, musste ich einfach meinen Senf dazu geben.


    Dieses Spiel ist einfach nur AWESOME. Ich liebe dieses Spiel und war früher ein Pro in diesem Game(und zwar wirklich ein Pro), allerdings habe ich es leider länger nicht mehr gespielt und bin richtig schlecht geworden...


    Hier sind ein paar Pro Runs, damit ihr seht was ich mit Pro meine:


    Gunslinger Style:


    Royal Guard Style:


    Swordmaster Style(leider ist das Originallied weg, wer es dazu hören will, was ich nur empfehlen kann, es ist Cyber Green - Blood Stained Child:


    Trickster Style:


    Vergil Play(startet ab ca 05:40 mit Vergil):


    MfG Shin

  • Dises Spiel ist ja auch einfach nur geil :thumbsup:


    ich will alle Modi versuchen durchzubekommen


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.