Prince of Persia

  • Eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist "Prince of Persia" (Sands of time, Warrior Within, The two Thrones und natürlich folgende :D ) - naja sieht man ja schon an meinem Awa, dass ich dem Spiel total verfallen binn!!


    Allein den Prinzen nur anzusehen macht schon Laune :D und wenn er dann auchnoch mit seinen Schwertern seine Gegner so elegant fertigmacht...herrlich!!
    Auch seine kletterkünste sind natürlich nicht zu verachten, genauer gesagt einfach nur voll geiloo!!
    ...naja ich könnt mich jetzt hier EWIG darüber auslassen, aber ich will mal wissen was ihr davon haltet und ob ihr es genausowenig erwarten könnt wie ich, dass der neue Teil rauskommt!! :knoooo:

  • WOOOW DANKESCHÖN für das Video :kwakuwaku: !!!
    Hab ich garnet gewusst, dass da schon en Trailer exsistiert!! Voll geiloo!! Ich freu mich schon Meeega auf das Spiel!!
    Vor allem nach den versprechungen die die Entwickler machen!!!

  • Ich zock auch Prince of Persia . Habs für Wii, is zwar net sone gute Grafik aber es macht trotzdem spaß. Am besten find ich das klettern . :D :schimpf:

  • Tja also ich werde es warscheinlich auch auf ps3 Zocken Muahahahaahah und wenn ich des mir bis dahin nich leisten kann, eben auf Pc!!! IRGENDWIE schaff ich des schon!! MUSS ich schaffen, sonst dreh ich durch!!
    Des war schon bei The two Thrones so, dass ich es nich aushalten konnte es nicht SOFORT zu spielen als es rauskahm!!!
    Also hab ich eben die Kohle hingeblättert ohne zu warten, dass es bei e-bay billiger wird!!!
    Ich muss sagen, hab es NIE bereut!! Muhahahahaha

  • Prince of Persia ist einfach geil. Dieses Spiel ist wirklich top. Es gehört zu den besten Spielen, die ich jemals gespielt habe. Ich habe Sands of Time, Warrior Within und The Two Thrones für die XBox. Die Möglichkeiten, wie man seine Gegner umbringt ist einfach herrlich :D
    Das neue Prince of Persia werd ich mir entweder für die XBox360 oder PC besorgen. Also haben muss ich es auf jeden Fall.


    Wolfsblut : Dein Geschmack gefällt mir voll :) Zuerst System of a Down dann Der Herr der Ringe und jetzt Prince of Persia :D

  • Ich bin ein bisschen POP süchtig, was soll man machen, is halt so. Die Story gefällt mir ziemlich gut(der Prinz natürlich auch:D). The Two Thrones hat mir zwar nicht mehr so gefallen, aber 4. sieht wieder etwas märchenhafter aus. Der zweite Teil hat mir(als Metal-Fan) natürlich auch sehr gut gefallen, obwohl er nicht ganz in das PoP-Schema gepasst hat.

  • Sands of Time war der Hammer, vorallem der geniale Humor bei den Selbstgesprächen).
    Warrior Whithin, ich hasse es wenn man vom Dahaka verfolgt wird, ansonsten genial.
    The Two Thrones, absolut genial, schöne Map und die sarkastische Stimme in deinem Kopf, zu schade das ichs nich durchbekomme.


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)