Anti Jimi Blue Ochsenknecht

  • Sooo Leute wir (Blacksad und ich also Wolfsblut) konnten uns nicht länger zurückhalten, wir haben uns gedacht,wenn einer
    so peinlich ist wie Jimi Blue Ochsenknecht, der einfach hier ein eigenes Threat verdient!! :peitsch:
    Ihr könnt euch hier mal so richtig auslassen muuuahahahaha!! :D


    Ach Jimi überlass es doch lieber den Großen Musik zu machen...glaub mir des is für alle besser...!!

  • ich stimme dir zu Wolfsblut der ist einfach nur bescheuert-.-


    seine musik ist einfach nur zum :puke: !
    hab langsam das gefühl das er schwul ist -.-

  • Muuahahahaah Danke für eure zustimmung!! Jaaah an den mit dem schwulsein kann durchaus was dran sein....dann is des ganze gemache mit den ischen im video usw. also nur show...hmm ich muss mal näher über diese Theorie :bestimmt: nachdenken...

  • ich hasse ihn auch.
    der hat doch auch jetzzt son neues lied, bei dem er über sich selber sing oder so ähnlich. total bescheuert!
    der sieht doch auch einfach mal voll beschissen aus, und dann auch noch arrogant. den kann man echt nur voll vergessen.
    und schwul isser auch noch ...
    was gibts schlimmers ?!?

  • Tja was es schlimmeres gibt kann man sich wirklich fragen...also ich hab darauf keine Antwort muuahahahaha!!
    Ich weiß garnich wo er es hernimmt so arogant zu sein, ich mein stolz kann er auf sich wirklich nich sein!!!
    .....billiger abklatsch von Justin Timberlake!! :puke:

  • ich mag ihn auch net ><


    ich mag seine musikrichtung nicht, seine filmee nicht, eig. alles an ihm Oo


    und er erscheeint mir sehr eingebildet(wegen "Hey Jimi")

  • ne ih ag ihn auch net, er ist ziemlich eingebildet und
    wahrscheinlioch weiß er nicht mal was der labert. Aber erfolg hat er trotzdem...


    Früher fand ich ihn aber noch voll süüß (die eilden kerle 1) da sah er noch wie ein kleinkind aus xDD soo goldig irgendwei xDD


    Achja und sein bruder, xDD dden fand ich schon immer komisch ö.Ö weiß ah net wieso...

    Heey, dass ist mein hundertster Beitrag! *huhu*
    *feier* sry... das musste mal sein... sry

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • ich find ihn ein wnig zu überheblich ..fats alle sein fans sind unter 14 (?) euhm woran mag das liegen xDD
    hab jezzz nur einmal sein erstes vid esehn udn finde es erbärmlich ..er ,kliener teenie,steht da zwischen frauen..un singt iwas von kurzen roten hosen..xD
    fand den in film wilde kerle früher auch gut xDD

  • :XD: lol das ios ja mal ein geuiles vid ! muss blacksad zustimmen steckt viel warheit drin billo-schrott-dreck-fans xD
    thx tema :thumbup:

  • Jimi Blue Ochsenknecht? Naja ... Jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber ich finde ihn irgendwie einfach nur peinlich, und seine


    Musik ist ja auch nicht die allerbeste ... Aber jedem seinen Geschmack! 8o :rolleyes:

  • Whitebeard, du tust mir leid ^^


    ich chck da kein wort, von dem einem Video, wie geht der refrain? ö.Ö

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • achso ^^


    zurück zum thema: kennt ihr den Film Sommer? ö.Ö


    Da spielt er ja mit, es gibt da den Sng von Thom, der ist shcon ganz gut :S

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • jimi blue ochsenknecht..seine musik ist echt zum kotzen -.-' er nervt einfach und sein bruder ist auch nich gerade besser xD
    in meiner klasse gibts so fans von dem Ôo ...ähm ja..ich find das einfach nur abartig und ekelhaft :XD: der kann nämlich nich richtig singen oO
    und nein tumpel ich kenn den film sommer nich ._.

  • Ahahahahahahjahahahahah


    jimmiy blue is einfach nur ein Opfer und des Video sagt eigentlich schon alles aus xDDDD


    DEr macht auf dicke cojones aber das was er macht, is keine Musik sondern ne Krankheit.


    Und des Lied (Text) is sicher nicht von ihm (is trotzdem shice^^)


    OHRENKREBS :widerlich: