Ps2:Final Fantasy 12

  • Vor kurzem ist das neue Final Fantasy 12 rausgekommen!


    [media]Ud-d0A8naKw[/media]


    Final Fantasy 12 übertrifft mit seiner klar jedem Spiel überlegenen Grafik und unglaublichen Gameplay alle Erwartungen.


    Es wird wie erwartet ein Spiel in "Echt Zeit" sein. (vergleich:FFX-2)
    Jedoch wurden kleine veinheiten eingebaut wie "Autowork".
    Autowork ist eine Einstellung wo du jedem deiner Charaktere einen Autonismus zu passenden Situationen einstellen kannst.


    Z.b: Kannst du bei Charakter A einstellen das dieser sofort ein Potion nimmt wenn er unter 100HP kommt. All die kleinen Feinheiten mit Extase sind natürlich dabei. Jedoch fehlen soweit ich weiß die Bestias. Somit ist dies eine ganz neue Geschichte ganz UNABHÄNGIG von FFX oder FFX2. Final Fantasy 12 basiert auf der Gamegrafik von Final Fantasy Advent Children dem Film. Grundauflagen wurden aber auf humanärer Art geändert. Somit sehen die Charaktäre mehr menschlich als Anime mäßig aus. Neue Rassen wie eine ganz neue Story, ein neuer Spielermodus und Spezaileffekte machen dieses Game zum Game des Jahres!

  • Nee, das Spiel hat mich sowas von Enttäuscht !Ich meine damit das Gameplay. Das abwarten, damit man überhaupt, eine Aktion macht, das ist doch beim diesen Spiel total unpassend. Und diese Mobsaufträger, bis man einige davon gefunden hat... oh mann! Naja aber sonst geht das Spiel, wo bist du denn gerade ?

  • Zitat

    Nee, das Spiel hat mich sowas von Enttäuscht !Ich meine damit das Gameplay. Das abwarten, damit man überhaupt, eine Aktion macht, das ist doch beim diesen Spiel total unpassend. Und diese Mobsaufträger, bis man einige davon gefunden hat... oh mann! Naja aber sonst geht das Spiel, wo bist du denn gerade ?


    auch einspruch,! xD


    ich finde, das ist das genialste, was Square Enix auf die beine gebracht hat :thumbsup:

  • Also nichts gegen FF aber das Wort Gameplay gehört zu 1000% nicht zu seinen Stärken !!!


    Ok die ersten Teile waren noch annehmbar aber die letzten paar O.o .................. nein.

  • Sorry das ich ich hier jetzt glei nochmal reinspame.
    Mal ne kleine Empfehlung von mir ^^ .
    Champions - Return to Arms


    Ist was für Leute die gerne mal auch ihren eigenen Chara erschaffen wollen.


    Zwar ist die Grafik nich ganz das neuste aber es
    ist sehr komplex und die Item werden per Zufall wie bei Diablo 2 vom
    chip erstellt.
    Schauts euch mal an ^^.


    Kostet auch nur noch 20€.

  • Vielleicht liegts auch einfach daran das ich zuviele ActionRPGs gezockt hab.
    Aber ich find eben bei FF hätte man noch viel viel mehr rausholen können =/ .

  • Da empfehle ich auch was.
    Phantasy Star Universe


    - Gameplay erinnert an FF12 ohne Wartezeiten
    - Witzige Charaktere
    - Großes Waffenarsenal
    - Nach Kapitel 4 erscheint Zusatzmodus, wo man eigenen Chara erstellen und Missionen machen kann, leider ohne Story (genauso wie Champions-Return to usw., kennt ja den Namen :whistling: )
    - Leider komische Grafik (Zivilisten verschwinden einfach O_o)
    - Nur 12 Kapitel :(
    - Onlinemodus kostet xDD :pinch:
    Is erst neulich rausgekommen (März 2007 oder so) kostet aber z.b. in Karstadt 30€

  • - Leider komische Grafik (Zivilisten verschwinden einfach O_o)


    Na das ist doch mal was neues XDDDDDD ..................... ne einfach nur geil XDDDDDDDDDDDDDD !!!!!

  • stimmt schon dass die livekämpfe nicht gut gelungen sind. aber was sollst jedes spiel hat seine macken. wollt fragen ob vielleicht einer einen cheat kennt mitdem man seine Chara verstärken kann. hab schon in ein paar foren gestöbert aber hab nicht gefunden :(

  • also die ganzen trailer und gameplays haben mich voll von den spiel überzeugt aber als ich es nur 3 stunden gezockt habe hatte ich schon kein bock mehr auf das kampfsystem
    :thumbdown: