Loveless

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Du kannst ja ein Thread öffnen, wo man über den Lieblingscharakter reden kann.
    Hier gehts wahrscheinlich um die Serie Loveless selber und nicht über die Charas. Zwar gehört das auch ein bisschen hinein, aber ein eigener thread dafür ist besser ^^

  • Was sind so eure Lieblingscharas und warum?


    Ich mag Ritsu-sensei und Soubi total gerne. Sie sind voll süß *.*

  • Hier könnt ihr schreiben was ihr von Natsuo und Youji, den männlichen Zeros haltet.


    Also ich find sie toll. Manchmal etwas psychopatisch aber toll xD
    Zuerst hab ich Natsuo für ein Mädchen gehalten...kann man ja auch ein bisschen verstehen xD
    Naja jedenfalls find ich sie einfach super :gogogo:


    Hier noch ein Bild von den beiden ^^


  • Meine Lieblingscharas sind Youji und Natsuo ich find die beiden einfach voll süß naja die beiden haben ein wenig ungerecht gegen Soubi gekämpft aber naja ich mag die beiden trotzdem sehr gern :love: Ich hatte schon voll Angst um Youji aber er lebt ja noch ^^


  • wah ich liebe die beiden ! die sind soo cool! so schön gefühlskalt xD die stelle mit der lehrerein is soo geil ^^^die klamotten von denen :D als die weiblichen zeros diesen spruch angewendet haben ,dachte ich erst youji wäre tod ;(

  • ah ritsuka is sooo süss ! mein absoluter liebling ! Sein Chara ..tut mir volllioed wie er unter dem tod seines bruders gelieten hat

    Einmal editiert, zuletzt von Skywalk ()

  • Ich finde die beiden einfach nur süss .



    Ist auch mal was anderes , als stöndig weibliche nekos . Das zeigt auch , dass auch männliche charas genauso süss sein können . :froelich:

  • gerade das mit den ohren finde ich anloveless so toll '! bis jezz kam das ja nur im shojo Genre vor! endlich ma mehr männliche nekos ! sieht man bei den beiden ja wie süss das ausehen kann

  • ja die beiden sind echt knuffig :love: und man merkt dass sie sich echt mögen sie halten immer zusammen und sind immer für einander da... so süß die beiden :khappy:

  • naja die können aber auch richtig böse werden xD mdie sind iwie sadistisch ..xD
    ach ich find die sprüche immer toll zB " süss war ich schon immer"

  • jup ^^
    vor allem als paar shene sie klasse aus ! gefallen mir auf jedenfall besser als Kouya und Yamato :D viel sympathischer

  • Als ich sie zum ersten mal gesehen habe waren sie mir schon sympatisch. Ich fand sie so süß. Mit Kleidung die aussieht wie ein Nachthemd und ein Teddy :D einfach nur süß

  • ja ihr ausehen ist iwie der total gegnsatz zu ihren chaarckteren xP
    vor allem sind sie richtige stark ! hätte soubi sich nicht an itsu-senseis worte erinnert hätten sie ihn fertig gemacht..er war ja auch noch ohne sacrife!

  • Ja sie sind wirklich sehr stark. Was man ihnen auf den ersten Blick nicht zumutet. Den Kampf gegen Soubi fand ich toll. Und dass sie ihn fast fertig gemacht hätten ist normal weil sie wie schon gesgat ein super team sind. ^^

  • quelle :http://breathless.br.funpic.de/clear.php



    also ich finde die kämpfe voll cool ! die attacken sehen voll klasse aus und soubi is ein grossartiger kämpfer +.+
    das system mit dem "opfer" fand ich am anfang etw abschreckend..

  • Meine absoluten Lieblingscharas sind Youji und Natsuo. Weil sie einfach zu süß und psychopatisch sind. Und genau diese Mischung ist toll xD
    Ritsuka find ich auch toll ^^

  • ich find edas passt super zu dem Anime ! :D der gesang is schön ^^ mir persönlich ist es etw zu ruhig ^^